zuviele Bilder in einem Thraed eingefügt

daoage

Erwählter
28. Mai 2006
595
0
8.756
45
Ich habe vor einiger Zeit diesen Thread Thread eröffnet und bekam bei der Vorschau meines Artikels folgende Antwort:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nachricht vom Forum (Fehlermeldung)
Du hast mehr Bilder eingefügt, als erlaubt![/b]

In Ordnung! Bei 12 Bildern werden mich wohl GWFW-User mit einem sändigen 64k Modem verfluchen, wenn ich meinen Artikel mit allen Bilder in eine Antwort schmeiß.
Ich habe den Post in vier Teile geschnitten und nur das erste viertel gepostet. Danach verwendete ich die Antwortfunktion um den Rest meines Artikels anzuhängen, aber alle Antworten wurden letztendlich in einem Post zusammengefasst.

Hätte ich auf eine Antwort warten müssen, um den zweiten Teil anzuhängen?

Alle Bilder befinden sich auf Imageshack.com und nicht auf dem GWFW Server!

Ich bitte um Hilfe!

Das Board ist so eingestellt, das Antworten, welche vom selben User direkt auf einander folgen in den vorherigen Post reineditiert werden. Wenn zwischendurch ein anderer User antwortet und somit zwischen diesen beiden Posts des selben User liegt, passiert das nicht. Den genauen Zeitraum kann ich dir gerade nicht sagen, von daher versuch es ein paar Minuten später einfach nochmal mit deiner Antwort auf deinen eigenen Post.

Die Wartezeit scheint bedeutend länger zu sein als die 30sec. früher falls es überhaupt eine Wartezeit gibt. Habe im Moment schwere Probleme meinen Aufbauthread zu gliedern, da immer alles in den vorigen Post editiert wird.

Selbst 7 Minuten reichen nicht, es scheint also überhaupt nicht mher zu gehen. Bitte um Änderung (wenn auch nur im Unterforum Armeeaufbau), da sonst eine vernünftige Gliederung nicht mehr möglich ist.