Zuwachs für meine3. Kompanie der Silberschatten

Ismael Blutstein

Fluffnatiker
11. August 2004
2.659
1
22.441
56
So der neue in der Riege meiner Rhinovarianten. Ich habe dazu noch ein paar weitere angehängt damit man das einheitliche Farbschema besser erkennen kann.
Unterstützungseinheit 3. Kompanie Silberschatten (Folgeorden der Imperial Fists, eigenes Farbschema).

pred1.jpg

pred2.jpg

pred5.jpg

fvr.jpg

fvl.jpg

endelinks.jpg

vindi2.jpg

hyp1.jpg

tac1.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(Count_Zero @ 20.10.2006 - 09:36 ) [snapback]906906[/snapback]</div>
was hatt der erste mit der Schafel für einen merkwürdigen aufbau?

dem Whirlwind fehlen Scheinwerfer.Ist das Absicht seiht nämlich nicht so schön aus.
sind deine Mini akzentuiert? machen nicht den Eindruck

Ansonsten gefällt mir das farbschema!
[/b]
Der mit dem Aufbau ist ein Repressor von den Soro´s. Ich benutze Ihn als normales Rhino mit zusätzlichem Sturmbolter.

Die Fahrzeuge sind alle mit Codex Grey an den Kanten akzentuiert und ja bei dem Hyperiossystem fehlen die Lampen .. und es war keine Absicht sondern schlichtweg vergessen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Uraziel @ 20.10.2006 - 10:21 ) [snapback]906937[/snapback]</div>
Gefallen mir alle sehr gut und endlich noch jemand der die Energiezellen der Seitenkuppel Laserkanonen des Predators nach außen gemacht hat und nicht nach innen wie von FW vorgegeben.
[/b]

das war aber auch ne sicherheit bestimmung von den adepten mechanicus H.J.Simson sektor 7-G