Zwar kein Umbau aber eine Frage dazu

Die Frage seht ihr unten im Text.^^

• Trench Rails Ja

Stimmen: 2 6,9%
  • Trench Rails Nein

Stimmen: 6 20,7%
  • DKK Panzerkommissar Ja

Stimmen: 9 31,0%
  • DKK Panzerkommandant

Stimmen: 2 6,9%
  • Keinen Kommandant

Stimmen: 10 34,5%

• Umfrageteilnehmer
    29

Warhound

Eingeweihter
19. Mai 2008
1.758
207
20.431
31
Hallo erstmal.^_^

Da ich bei der Dezember Sammelbestellung für Forge World mitmachen werde stellt sich nun für mich folgende Frage.

Es geht um eiinen Thunderer Siege Tank!^^

Was haltet ihr davon wenn ein DKK Panzerkommissar ihn kommandieren würde???
Also das er aus der Lucke heraus schaut.🙄
Oder sollte ich lieber einen normalen DKK Panzerkommandanten nehmen, denn dann würde sich das Problem mit den Trench Rials von alleine erledigen dann müsste ich nämlich auf diese verzichten.😉

Und was meint ihr dazu wenn er auch noch Trench Rails bekommen würde???
Die Motorfilter bekommt er auf jedenfall aber wie er mit Trench Rails aussieht kann ich mir nicht sonderlich vorstellen.

Ihr könnt nun ja abstimmten und bitte auch was dazu sagen.:lol:

[@Mods u. Admins]: Ich weis ja nicht ob das geht aber könnten vielleicht die Mods die Umfrage umstellen das man für mehrere Sachen stimmen kann???

Wäre net danke!🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde solche Threads doof. So viel Kreativität, einen Umbau selbstständig im Voraus zu planen sollte man schon haben.

Ich hab eigentlich so viel Kreativität so einen Umbau im Voraus zu planen aber da ich als Schüler mir das Geld nicht aus dem After ziehen kann möchte ich solche Dinge zuvor gut überlegt haben und deshalb frage ich lieber nun schon mal nach was euch gefallen würde.

Ist ja schon klar das ich mich auch anderst entscheiden kann das heist wenn jetzt zum Beispiel 10 Stimmen auf Panzerkommissar stehen und 2 auf dem Panzerkomandanten das ich dann den Kommandant nehme, es ist ja immer noch meine Entscheidung.

Nunja und wollte auch mal wissen was besser ankommt.😉

Blackorc versteh mich bitte nicht flasch.:lol:

Ich hoffe trotzdem auf noch ein paar Stimmen.^_^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, muss mich da dem Herrn Vorredner anschließen...
Komische Freds hier, Kp, ich würde die Dinger Weglassen, den Kommandanten ebenso, nicht dass es wieder heißt, ich stänker nur rum!

Hatte mir schon gedacht das solchen Antworten kommen.😉

Aber die Langeweile hat mich überwältigt und da musste ich einfach nach Rat fragen.:lol:
Also um hier mal Klarheit zu verschaffen!

Ich habe mich nun entschieden und es kommt der Kommissar als Kommandant oben rein und die Trench Rails bleiben weg.^_^

Ja wir reden von diesem.^_^

Warum Feldartillerie???
Unter Feldartillerie stell ich mir Schwere Mörser und ähnliches vor aber doch kein Belagerungspanzer bzw. nen Panzer mit ner dicken Kanone.

Und vom Fluff her würde das eher gehen.

Da der Panzer immer an forderster Front kämpft kann er über Deserteure richten und die Ketzer aus ihren Bunkern sprengen.

Mir geht es eher nach Fluff statt Spieltechnik, da mir fluffige Armeen mehr Spaß machen zum rumschupsen.
Es ist ja keine Turnierarmee sonder ne "normale" TT Streitmacht.