Weil ich bis jetzt nur mit den ECs Erfahrungen sammeln konnte, aber schon immer eine Fazination für Khorne hegte, habe ich mir ein paar Miniaturen besorgt, weiß aber noch nich genau wie meine Armee im Endeffekt aussehen soll.
Hab hier mal zwei Listen aufgestellt zwischen denen ich mich dann gern Entscheiden würde. Sie ähneln sich da ich meine Armeen gern auf Stil ausrichte. Hoffe jedeoch dass sie auch im Punkte effektivität nicht so schlecht abschneiden.
Naja, dann hier mal die Listen.
Dämonenprinz des Khorne
Mal des Khorne, Dämonische Stärke, Dämonische Statur, Dämonische Mutation, Dämonenschwingen, Dämonische Aura, Dämonenessenz Verletzungen ignorieren, Stacheln, Zweihandwaffe, Rasender Angriff
198 Punkte
8 Khorne Berserker
Mal des Khorne, Rasender Angriff, Kettenäxte
Champion mit Blutfeuertalisman, Energiefaust, Dämonische Mutation, Chaosbrut
233 Punkte
8 Khorne Berserker
233 Punkte
8 Khorne Berserker
Champion mit Blutfeuertalisman, Energiefaust, Dämonische Mutation, Chaosbrut, Dämonische Stärke
233 Punkte
8 Zerfleischer
208 Punkte
Chaoscybot
zusätzliche Panzerung, Laserkanone
130 Punkte
Chaoscybot
130 Punkte
Chaoscybot
130 Punkte
Macht dann 1500 Punkte
Nun zu Liste zwei:
Chaosgeneral
Mal des Khorne, Dämonische Stärke, Dämonische Mutation, Dämonische Aura, Dämonenrüstung, Verletzungen ignorieren, Nachtklinge, Bike mit Melter, Stacheln, Rasender Angriff
230 Punkte
8 Khorne Berserker
233 Punkte
8 Khorne Berserker
233 Punkte
8 Zerfleischer
208 Punkte
7 Khornebiker
Champion mit Dämonischer Stärke, Dämonischer Mutation, Energiewaffe, Fragmentgranaten
346 Punkte
Chaoscybot
130 Punkte
Chaoscybot
130 Punkte
Macht dann auch 1500 Punkte
Nu dann mal rann ihr Chaoten. Auf ans Bewerten. Und ich sag schonmal im Vorraus, dass ich am liebsten nix von Edelpredatoren hören will. Die Cybots gehören für mich einfach in eine WE Armee. Ich liebe die Dinger, können ballern und auch noch im NK ordentlich zulangen, also Preds kommen mir in die Listen nich rein. Über ne Geißel lässt sich natürlich reden. Mehr Melter als der eine Melter hat leider nich bei den Bikes reingepasst von den Punkten her, also hab ich ihm dem General gegeben, der kann mit BF 5 noch am besten damit was anfangen!
Hab hier mal zwei Listen aufgestellt zwischen denen ich mich dann gern Entscheiden würde. Sie ähneln sich da ich meine Armeen gern auf Stil ausrichte. Hoffe jedeoch dass sie auch im Punkte effektivität nicht so schlecht abschneiden.
Naja, dann hier mal die Listen.
Dämonenprinz des Khorne
Mal des Khorne, Dämonische Stärke, Dämonische Statur, Dämonische Mutation, Dämonenschwingen, Dämonische Aura, Dämonenessenz Verletzungen ignorieren, Stacheln, Zweihandwaffe, Rasender Angriff
198 Punkte
8 Khorne Berserker
233 Punkte
8 Khorne Berserker
233 Punkte
8 Khorne Berserker
Champion mit Blutfeuertalisman, Energiefaust, Dämonische Mutation, Chaosbrut, Dämonische Stärke
233 Punkte
8 Zerfleischer
208 Punkte
Chaoscybot
130 Punkte
Chaoscybot
130 Punkte
Chaoscybot
130 Punkte
Macht dann 1500 Punkte
Nun zu Liste zwei:
Chaosgeneral
Mal des Khorne, Dämonische Stärke, Dämonische Mutation, Dämonische Aura, Dämonenrüstung, Verletzungen ignorieren, Nachtklinge, Bike mit Melter, Stacheln, Rasender Angriff
230 Punkte
8 Khorne Berserker
233 Punkte
8 Khorne Berserker
233 Punkte
8 Zerfleischer
208 Punkte
7 Khornebiker
Champion mit Dämonischer Stärke, Dämonischer Mutation, Energiewaffe, Fragmentgranaten
346 Punkte
Chaoscybot
130 Punkte
Chaoscybot
130 Punkte
Macht dann auch 1500 Punkte
Nu dann mal rann ihr Chaoten. Auf ans Bewerten. Und ich sag schonmal im Vorraus, dass ich am liebsten nix von Edelpredatoren hören will. Die Cybots gehören für mich einfach in eine WE Armee. Ich liebe die Dinger, können ballern und auch noch im NK ordentlich zulangen, also Preds kommen mir in die Listen nich rein. Über ne Geißel lässt sich natürlich reden. Mehr Melter als der eine Melter hat leider nich bei den Bikes reingepasst von den Punkten her, also hab ich ihm dem General gegeben, der kann mit BF 5 noch am besten damit was anfangen!