Blood Angels Zwei einfache Fragen

Cyp

Codexleser
06. Oktober 2010
230
0
8.861
Nun, ein Bekannter von mir würde gerne mit BAs anfangen und ist sich unschlüssig ob es sich jetzt noch lohnt Einheiten zu kaufen, da sich das Gerücht über ein neuen Dex in nächster Zeit hält.
Ich kann ihm da wenig zu sagen und würde die Frage gerne weitergeben; vielleicht lohnen sich ja auch 1-2 Einheiten die er auch mit neuem Dex gut nutzen kann. Über Hilfe würden wir uns beide sehr freuen.

Zuletzt bearbeitet:
Also was ihr ohne Problem holen könnt, sind Sprungtruppen. Die kriegt man fast in jedem Armeekonzept runter und auch im nächsten codex werden sie zu 99,99% wieder im Stnadard sein. Dann sicher noch einen Predator der bleibt auch drin. Und Cybots also ich vermute der neue Codex (falls mal einer kommen sollte) wird sicher naderst aber die Grundelemente die man jetzt hat kann man sicher auch da noch gebrauchen.

wird eher im Freundeskreis.
Wir haben selten Turniere in unserem umfeld, ebenso ist kein GW shop oder ähnliches hier, deswegen sind die meisten Games eher im sportlichen, lustigem Umfeld.
Leider muss ich jedesmal meine Liste umschreiben da ich keine synchr. Sturmkanone finden kann die jemand verhöckert und im Razorback Gußrahmen sind ja ebenfalls keine drin, deswegen bin ich 50/50 davon begeistert das mein Kumpane BAs spielen will, vielleicht kann ich ihm eine abluchsen. Andererseits sind BAs doch schon eine nummer. Hatte bisher erst 1 Spiel gegen sie und da waren sie flott im nahkampf und dat können sie ganz gut.

Also ich persönlich hatte nie Probleme, maximal 2 Wochen gewartet weil er wohl die Sachen frisch gießt, in englischen Foren ist die Meinung durchwachsen, ein paar Amies haben wohl nie Pakete erhalten.

wie gesagt ich hatte nie Probleme, hab auch vor 3 Tagen wieder bestellt, kann ja hier dann nochmal schreiben.
Die Qualität ist einsame Spitze für meine angels hab ich 4 stukas kann mich nicht beschweren.
Ich muss aber dazu sagen das man an der Unterseite der Kanonen durchaus sanden muss und den Aufsatz evtl abfeilen damit er in den razorback Slot passt, das war Jzt aber nur bei der lasplas der Fall.

lg Linda