Hallo zusammen,
Da ich freundlicherweise darauf hingewiesen wurde einen Thread zu erstellen mache ich das jetzt hier mal.
Ich habe zwei Fragen:
1: Wie kann ich Ork Bosse in einem Pikk-up gut besiegen? Weil ich schaffe es nie zu verhindern dass sie in Nahkampfreichweite zu meinen Taktischen Trupps oder meinen Termis kommen und damit sie das Trupp zu verlieren. Wenn ich den Pikk-up zerstöre fehlt mir die Feuerkraft für die Bosse und dann greifen sie mich trotzdem an.
2: In der Starterbox waren 3 Ravenwing Bikes, wie kann ich sie möglichst effektiv einsetzten, da sie bisher immer sehr schnell gestorben sind ohne großen Schaden anzurichten. Sie sind jetzt nicht in der Armeeliste aber ich könnte das Devastor Trupp wieder rausnehmen.
Hier ist meine Armeeliste:
Ich besitze leider nicht mehr Modelle außer die Ravenwing Bikes, also kann ich leider (noch) nicht andere Truppen aufstellen.
Da ich freundlicherweise darauf hingewiesen wurde einen Thread zu erstellen mache ich das jetzt hier mal.
Ich habe zwei Fragen:
1: Wie kann ich Ork Bosse in einem Pikk-up gut besiegen? Weil ich schaffe es nie zu verhindern dass sie in Nahkampfreichweite zu meinen Taktischen Trupps oder meinen Termis kommen und damit sie das Trupp zu verlieren. Wenn ich den Pikk-up zerstöre fehlt mir die Feuerkraft für die Bosse und dann greifen sie mich trotzdem an.
2: In der Starterbox waren 3 Ravenwing Bikes, wie kann ich sie möglichst effektiv einsetzten, da sie bisher immer sehr schnell gestorben sind ohne großen Schaden anzurichten. Sie sind jetzt nicht in der Armeeliste aber ich könnte das Devastor Trupp wieder rausnehmen.
Hier ist meine Armeeliste:
Dark Angels (Ungebundenes Kontingent, Hauptkontingent)
---------- HQ (2) ----------
Kompaniemeister (115 Punkte)
- Kriegsherr
- Meisterhafte Rüstung
- Kettenschwert
- Fernkampfwaffe
__- Sturmbolter
Scriptor (65 Punkte)
- Servorüstung
- Boltpistole
- Meisterschaftsgrad 1
- Psiwaffe
---------- Standard (1) ----------
10x Taktischer Trupp (170 Punkte)
- Plasmawerfer
- Plasmakanone
- Space Marine Sergeant
__- Bolter
__- Boltpistole
---------- Elite (1) ----------
5x Deathwing-Terminatortrupp (250 Punkte)
- 4x Energiefaust
- Kettenfaust
- Sturmbolter & Cyclone-Raketenwerfer
---------- Unterstützung (1) ----------
5x Devastor-Trupp (150 Punkte)
- 4x Laserkanone
- Space Marine Sergeant
__- Bolter
__- Boltpistole
- Kriegsherr
- Meisterhafte Rüstung
- Kettenschwert
- Fernkampfwaffe
__- Sturmbolter
Scriptor (65 Punkte)
- Servorüstung
- Boltpistole
- Meisterschaftsgrad 1
- Psiwaffe
---------- Standard (1) ----------
10x Taktischer Trupp (170 Punkte)
- Plasmawerfer
- Plasmakanone
- Space Marine Sergeant
__- Bolter
__- Boltpistole
---------- Elite (1) ----------
5x Deathwing-Terminatortrupp (250 Punkte)
- 4x Energiefaust
- Kettenfaust
- Sturmbolter & Cyclone-Raketenwerfer
---------- Unterstützung (1) ----------
5x Devastor-Trupp (150 Punkte)
- 4x Laserkanone
- Space Marine Sergeant
__- Bolter
__- Boltpistole