2. Edition Zwei Fragen zu Grimghast Reapers

funstar86

Testspieler
12. September 2017
179
5
6.121
In der Soulwars Box sind nur 4 aber nach Punkten Braucht man mindestens 10. Das ist doch voll sinnlos so gemacht. Nicht mal mit der vorbestellbaren Seelensturm Box kommt man auf 10 und man hätte zwei Glocken. Wie bekommt man also sie gescheit voll?

Wie ligen die aufgaben dieser Einheit und der Glaivewraith Stalkers. Sind die Reapers nicht die bessere Wahl. Ok die Staklers sind gut wenn man paar Punkte über hat. Ich habe kein Nighthaunt BT. Ich wolte nur gerne paar Nighthaunt in meine LoN Armeen integrieren.

In der Soulwars Box sind nur 4 aber nach Punkten Braucht man mindestens 10. Das ist doch voll sinnlos so gemacht. Nicht mal mit der vorbestellbaren Seelensturm Box kommt man auf 10 und man hätte zwei Glocken. Wie bekommt man also sie gescheit voll?

ja, das ist das große Problem an der Box, aber GW hat es geschickt gemacht wie üblichen. Da Ich mir die Box zweimal geholt hatte mit einen Kumpel habe Ich, 8 davon..nächsten Samstag bekomme Ich nochmal 4..das heist Ich hätte Theoretisch 2 Glocken über aber dafür eine 10ner Einheit. Es ist halt blöd über die SW-Box.. auf 10 zukommen. Daher kann man sich gleich die Box davon holen.

Wie ligen die aufgaben dieser Einheit und der Glaivewraith Stalkers. Sind die Reapers nicht die bessere Wahl. Ok die Staklers sind gut wenn man paar Punkte über hat. Ich habe kein Nighthaunt BT. Ich wolte nur gerne paar Nighthaunt in meine LoN Armeen integrieren.

Na ja, Ich würde behaupten von den Grims schaden austeilen und hoch Heilen lassen. Bedenke das du durch "Die Ernte einfahren" Trefferwürfe wiederholen darfst, wenn die Gegnerische Einheit aus 5+ Modellen besteht.
Die Glocke..find ich persönlich..: Nope. nettes Gimick..aber effektiv sieht anders aus.

Zu den Glaivewrath: Nett,gerade durch Tödliche Spitze die es dir erlaubt bei einer angriffsbewegung von dieser oder einer gegnerischen einheit misslungene trefferwürfe zu wiederholen. und durch den trommler rückzugsbewegung und chargen!

Danke für die Antwort. In Einer Legion of Night kann ich mir paar der Nighthaunt Modelle gut vorstellen. Skelette für die Verteidigung und die Geister Flanken lassen.

Ich bin auch gerade dabei meine LoN Armee mit Nighthaunt Einheiten zu unterstützen, meine Favoriten sind bisher Lady Olynder und Crawlocke Jailor, vor allem mit den letzten hat man endlich auch eine Einheit für den Fernkampf, auch wenn die Reichweite nicht so groß ist, aber als Supporter sind sie recht gut.

Ich bin so vorgegangen:

Ich hatten bereits einen Cairn Wraith, kaufte die SW Box. Dazu nochmal über Inet die Nighthaunt Gussrahmen. Jetzt kauf ich mir einfach noch nen Cairnwraith und Proxe mit den beiden auf einen vollen 10er Block.

...mmn. eine absolute Gemeinheit, nichtmal soviel zu sein und eine Easy2build box mit 6 Grimghast Reapern zur Verfügung zu stellen! Böses GW!