Zwei Fragen

Deathwing

Hüter des Zinns
07. August 2006
2.705
0
24.521
47
www.escape-metalcorner.at
Hey,

hab da mal zwei Fragen. Die erste betrifft die Valhallaner und ihre Doktrinen. Darf man die verändern? Ich würde nämlich gerne statt den Rekrutenzügen die Gardistentrupps nehmen. Geht das? Unter Freunden zumindest? Ist das generell nicht gern gesehen, ab und zu doch oder eh vollkommen egal?

Und weiters noch eine Frage bezüglich der Turmbewaffnung der Chimäre. Habe endlich meinen Turm mit MaschKa, weil ich den so cool finde. Aber wo gibt´s dazu eine Regel? :huh:

Danke.

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 14.03.2007 - 20:31 ) [snapback]986558[/snapback]</div>
Hey,

hab da mal zwei Fragen. Die erste betrifft die Valhallaner und ihre Doktrinen. Darf man die verändern? Ich würde nämlich gerne statt den Rekrutenzügen die Gardistentrupps nehmen. Geht das? Unter Freunden zumindest? Ist das generell nicht gern gesehen, ab und zu doch oder eh vollkommen egal?

Und weiters noch eine Frage bezüglich der Turmbewaffnung der Chimäre. Habe endlich meinen Turm mit MaschKa, weil ich den so cool finde. Aber wo gibt´s dazu eine Regel? :huh:

Danke.[/b]

Du kannst selbstverstänlich die Doktrin soweit ändern, dass du dann ein "anderes Regiment" oder ein "spezialisiertes Regiment" der Valhallaner spielst, musst dann aber nach den normalen Regeln Doktrin kaufen, also nicht mehr als 5 !!

Ich setze auch die Stahllegion-Modelle ein, verwende aber nicht die Armageddon-Doktrin.... sondern eben 5 eigene... (je nachdem was ich so spielen will 😉 )

Die MaschKa gibt bei ForgeWorld Imperial Armour Vol I 🙂

Hey zigoR, danke für die raschen Antworten!

Bei den Valhallanern gehts mehr oder weniger nur darum, dass ich hier 10 Stück alte Gardisten bekommen habe und die mMn recht gut zu den Eiskriegern passen würden.
Blöde Frage, ich weiß, aber irgendwie hatte ich gerade einen Blackout. 😀

Ah, danke, das ist auch gut zu wissen.

Danke nochmal.

Deine Stahllegionäre waren noch nicht fertig, oder? Gibts da was neues? 🙂

<div class='quotetop'>ZITAT(Deathwing @ 14.03.2007 - 20:55 ) [snapback]986568[/snapback]</div>
Deine Stahllegionäre waren noch nicht fertig, oder? Gibts da was neues? 🙂[/b]

also, meine Imps sind nun zu 100% fertig bemalt (letzten FR war es soweit 😉 ) habe am SA auf nem turnier auch gleich die Auszeichnung "schönste Armee" gewonnen 😀

Auf meiner HP findest du einige Bilder.. muss aber in naher Zukunft mal alles fotografieren...
http://cosmos-chaotica.de/zigor40k/index.php?page=ig

EDIT: du kannst die Gardisten ja auch als Veteranen nehmen...?!
rocken eh besser als die Gardisten 😉