Zwei Minis aber noch wip

Danke für eure netten comments ich werde heute mal ein paar pics von celestine noch machen wenn ich dazu komme.

Mad13:also deine Übergänge sind doch auch supi 😉 .Also ich hab da irgendwie kein geheimnis oder so ich nehme einfach meine beschißenen gw farben verdünne sie gut mit wasser (aber nicht zu viel musst halt nen kompromiss aus deckkraft und schön flüssiger farbe finden) und helle es langsam auf.Bei dem schwert hab ich so quer die aufhellungen gemalt .
Achso und wet in wet mache ich nich einfach viele schichten,mit den gw farben ist es auch nicht so leicht wet in wet zu machen da warte ich lieber bis ich vallejo hab.

Ob du in die Masterclass kommst...?... Nun, mal bitte etwas weiter, es ist schon nicht ganz unwahrscheinlich...😉...

Um in die Masterclass zu kommen muss man "einfach" eine Chance gegen die dort ansässigen, sehr illustren Künstler wie Goatman, TIN, DEMON COLOR, Ben Komets, Kaaleb Dark oder Boris Grimm haben... das kann man dann anhand vorheriger Werke in etwa abschätzen, also mal weitergemacht, Soldat...

Der Malakai zeugt von großem Talent und... ich kann es immer noch nicht verstehen, dass du Schaedel einige Kriegstmaschinen als Auftrag gegeben hast...

Wie kann man nur so faul sein, wenn man selbst so schön malt...?... Ich könnte das nicht...😀...