Zwei Reaperminis

Star Face

Erwählter
17. Dezember 2005
552
13
18.751
37
Moin, ich wollte nun mal zwei meiner Lieblingsminis zur allgemeinen Kenntnisnahme vorführen.

Mein Vampir:
CIMG2104.jpg

Und von Hinten:
CIMG2105.jpg

Mein Hexer:
CIMG2107.jpg

Auch von hinten.
CIMG2108.jpg

Irgendwie mag ich die farbe Lila.... ^^

MfG: Star Face

P.S.: konstruktive Kritik ist (nahezu) immer erwünscht 🙂

Die Haut- und Haarfarbe ist nicht so mein Fall und das Schwert ist ein wenig unsauber bemalt. Aber die Kombination aus grüner Rüstung und purpurnem Umhang wirkt sehr stimmungsvoll und auch sonst sind die Minis sehr gut gelungen! Und wie gesagt, die Farbkombo werde ich wohl auch mal ausprobieren.

Probier mal blonde Haare so zu malen: Bestial Brown Grundschicht, darüber Snakebite Leather/Cobra Leather und letzteres mit Bleached Bone aufhellen für die Akzente. Sieht nicht so gelblich aus.

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen , die Kombination des Grüntons und der purpurnen Umhänger ist sehr gelungen!
man könnte evtl. noch einen akzent mehr setzen , aber die sind auch so schön!

Die Hautfarbe sagt mir allerdings auch nicht so recht zu , ist irgendwie zuviel mint, hätte persönlich
eher einen grauton gewählt. aber ist ja dein Ding.

Also, die Rüstung ist eigentlich ganz simpel:
Erstmal alles in Dark Angels Green bemalt.
Danach DAG mit Skull White aufgehellt, und trockengebürstet.
Das mit immer mehr weis und letztendlich für den vorletzten Akzent ein bisschen Gelb dazu und danach nochmal mit reinem Skull white trockenbürsten.

Also eigentlich ganz simpel.

Mit dem Hautton bin ich sehr zufreiden (wirkt in echt nicht ganz so bläulich, aber ich hatte nach meiner Cadia-Aschewelt-Armee keine Lust mehr auf gräuliche haut, und irgendwie wirkt das Blau mMn edel 🙂 )

Die Haare habe ich nochmal mit bleached Bone trockengebürstet, sieht jetzt besser aus.

Mir gefallen die Rüstungen echt super, besonders in Kombination mit dem Umhang.

Das Schwert wirkt allerdings sehr flach und man hat fast den Eindruck, es wäre von jemand anderem bemalt worden, der nicht so gut ist wie du. Vielleicht liegts auch am Bild aber das Schwert würd ich nochmal überarbeiten, am Besten in dunkleren Metalltönen und mit mehr Akzentschichten.
Der starke Grünanteil bei der Haut stört auch etwas, vielleicht einfach mehr weiß und nur eine Idee grün (weil du von dem Vorschlag mit grau ja nicht so angetan warst 😉 ).

Bis auf diese zwei Kritikpunkte aber wie gesagt sehr schön und charaktervoll bemalt. 🙂

Das lustig ist, in der haut ist kein bisschen Grün 🙂.
Muss an den Fotos liegen.
Eigentlich besteht die Haut nämlich aus
Eigentlich besteht die haut aus einer Grundschicht Ghost Grey (Vallejo),
einer stark verdünnten und mit weiß aufgehellten Schicht Ice blue, Akzenten
aus Ghost Grey mit Weiß und letzten Akzenten mit reinem Weiß.

Ergo, kein Grün.

Aber das Schwert wird definitiv überarbeitet....

MfG: Star Face