6. Edition Zweiter jäger oder fleischer?

Bushido

Testspieler
20. Juli 2005
117
0
5.921
37
Hey jungs, kaufwütig wie ich bin hab ich vor am Montag meine armee um einen weiteren helden zu erweitern, jetzt steht zur überlegung ob ich einen Jäger oder einen fleischer kaufen soll...

Ich denke zwei Jäger wären sich nicht schlecht ich denke die wären sehr flexibel und man könnte sie immer dort einsetzen wos brennt, andererseits wäre ein fleischer sicher auch gut um meine Bullen und eisenwänste zu unterstützen! Was meint ihr und was würdet ihr mir raten?

Gruß robin

Ich würde wohl zum Fleischer tendieren. Zwar sind zwei Jäger nicht unbedingt verkehrt, da sie aufgrund der Säbelzahne den Gegner einen schnellen Schlag verpassen können, allerdings denke ich dass ein Fleischer ein wenig magische Unterstützung (und Verteidigung) gibt, und dazu noch die Einheit verstärkt. Daher würde ich den Fleischer empfehlen, da ein Jäger bei kleineren Schlachten reichen sollte.

Nichts von Beiden... mal ehrlich... Fleischer...?... Wozu, bei unter 2000 Punkten wird deine Magie durch die steigende Komplexität bei den Punkten verglichen mit der möglichen Effizienz zu unberechenbar / schwierig zu wirken, bei allem darüber eigentlich auch...

Der zweite Jäger... naja, schon besser, aber da sind Vielfraße oder Verschlinger doch die Bessere Punktewahl... Und da du Helden willst... Weitere Brecher können nicht schaden...😉... (fast nie, die Jungs sind hart...😀...)...

An einen Brecher habe ich auch schon gedacht, dann kam mir aber in den Sinn das ein jäger auch wenn er nich wirklich gut schießen kann dass er seine Harpune hat und damit etwass als artilerie agieren kann...

Aber wenn Brecher, den hätte ich schon da ich im Moment mit meinem Tyrannen-Umbau beschäftigt bin und eigentlich nichts von meinem Brecher aus dem Armee deal brauche....

Aber sagt mal wie solltre ich denn einen brecher gut ausrüsten ohne dass er ein gutes stück teurer wird als ein Jäger??

Gruß robin

Danke tim bei deinen Konstruktiven beiträgen bekommt das wort spammen eine ganz neue dimension (du merkst die ironie die in diesem satz steckt <_< ), dir würde ich raten dich erstmal für eine Volk/ system zu entscheiden...

Joa ich danke euch jungs denke auch dass ein fleischer nicht verkert wäre nur kommt dann die Frage auf mit welcher ausrüstung usw. ich dachte da an sowass:

Fleischer 130 P
2 M.b.S 50 P

wäre naürlich auf zwei fleischer verteilt etwas beser dann könnte man die Burschen auch ein wenig schützen!

Grüße robin

Originally posted by Bushido@25. Jul 2005, 13:37
Danke tim bei deinen Konstruktiven beiträgen bekommt das wort spammen eine ganz neue dimension (du merkst die ironie die in diesem satz steckt <_< ), dir würde ich raten dich erstmal für eine Volk/ system zu entscheiden...
Ich habe 1000 Punkte Söldner <_< (macht ja nichts) außerdem
war das ernst gemeined das hat nichts mit Spammen zu tun
Ich würd halt erst mal auch meine erfahrungen sammeln
und mich nicht nur darauf ferlassen was andere leute sagen
und lauter graue und silberne Modelle auf dem Tisch zu haben
ist auch nicht gerade schön!! <_< (aber das weißt du sicherlich(Unrgle).)

Für dich immernoch Herr Sekte!!!!!!!

(Wer Spammer schreibt is selbst ein Spammer) <_<