zweiter Warpspinnen Exarch

becko

Erwählter
08. Mai 2006
577
4
9.656
48
becko.tabletop-minis.de
Moin zusammen,

mein zweiter Warpspinnen Exarch ist fertig und damit habe ich nun 2 5er Trupps Warpspinnen.
Hier eine Collage von drei Seiten:
warpspinnen_exarch.jpg

Grüße
becko

Moin moin,

sieht wieder mal TOP aus. Coole Kristalle, sehr schöne Farbverläufe. Das Grün der NK-Waffen ist auch echt super geworden.

<div class='quotetop'>ZITAT(becko @ 11.09.2007 - 20:09 ) [snapback]1074035[/snapback]</div>
Hier eine Collage von drei Seiten:[/b]

Und was sieht man??? Zweimal einen Eldar von hinten ... wie im Spiel, wenn sie flüchten 😉

Bis dann
DonUlfo

Sehr solide Mini hab nicht auszusetzten auser die 2 Monofilamentweber , das gelb passt nicht zum Rest besonder mit dem dunklen blau stöst mir auf.

Mir gefällt besonders deine Technick bei den Hellen Linien auf dem Warpsprungenerator, da ich auch gerne mit dem Effekt arbeite muss ich zugeben sehr schöner farbverlauf und soweit ich das auf dem Bild sehr auch sauber, auch die Steine gefallen mir würd ihm ne 9/10 geben.

Ich mag deine Akzentuierungen und Highlights total. Und vor allem die Verläufe von den Blautönen. Klasse Sache.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und was sieht man??? Zweimal einen Eldar von hinten ... wie im Spiel, wenn sie flüchten wink.gif[/b]
Das sind Warpspinnen, man!
Erst ist da keiner, dann ist da einer, der schießt dir alles zu Klump und weg isser wieder. Also passt schon 😉

Moin,

die bemalung ist gut, aber warum du zwei Exarchen spielen willst habe ich bis heute nicht verstanden.

<div class='quotetop'>ZITAT(DonUlfo @ 11.09.2007 - 20:21 ) [snapback]1074042[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(becko @ 11.09.2007 - 20:09 ) [snapback]1074035[/snapback]
Hier eine Collage von drei Seiten:[/b]

Und was sieht man??? Zweimal einen Eldar von hinten ... wie im Spiel, wenn sie flüchten 😉

[/b][/quote]

🙄

Wow .. wenn ich an meine mikrige "möchtegern" Exarchen denke, die daheim versauern und nach dem Anblick deiner Kreationen nun endgültig vor dem menschlichen Auge verborgen werden müssen ... wow .. kann ich erneut nur sagen. Sauber, schön .. naja, wow halt 😉

10 von 10.

P.s wow = soll als ausdruck des erstaunens gelten, bitte in keinster weise mit dem gleichnamigen Suchtmittel verwechseln.