8. Edition Zwerg Rollmops

Willkommen Rollmops!
Setz dich zu uns in die Schenke, nimm dir ein starkes Zwergenbier und lausche den Tipps der erfahreneren Zwerge. ;D

Wie Morr schon gesagt hat, gibt es diverse schon bestehende Threads hier im Forum, die sich mit der Aufstockung der Armee aus der Schädelpass Box beschäftigen. Vielleicht wäre ganz informativ für dich da mal hinnein zu schauen 😉

Ich persönlich würde dir noch zu ner Streitmachtbox raten. Dann hättest du alles notwendige (abgesehen von etwas Elite) um ne schön spielbare Armee zu haben.

mit dem loslegen muss ich noch warten, der codex war noch nicht im briefkasten

aber mal noch ne frage
warum bemalen die meisten ihre zwerge eigentlich blau (sieht irgendwie elfisch aus)
sind eigentlich auch andere farbschemas bekannt, also ich meine offiziell

grün geht vermutlich nicht, da haben wir ja nen hass drauf <_<

dachte so an orange oder rot

MfG Rollmops

edit: habe mal die überschrift geändert

Hehe, lustig das du nach offiziellen alternativen Farbschemen fragst aber nicht glaubst das grün ne Möglichkeit ist. Hab gerade nochmal mein Regelbuch der 7ten rausgekramt und da ist neben dem üblichen blau eben auch grün das offizielle Farbschema 😀

Blau dürfte halt so verbreitet sein da es von GW so propagiert wird, man schaue nurmal auf das Armeebuchcover.

Prinzipiell sollte aber jede Farbe gehen, sowas hängt ja immer von der Wehrstadt und dem Klan ab.

is mir schon klar das ich meine zwerge anmalen kann, wie mir das passt
spiele schon seit längerem space orks und da symbolisieren die farben halt verschiedene clans und spielweisen

naja egal, warte immernoch sehnsüchtig auf mein buch<_<

rot-grün könnte mir auch gut gefallen und dann alles schön mit gold versetzt, natürlich dunkel gehalten

naja bis demnächst dann mit meiner ersten armeeplanung

MfG Rollmops