Erledigt Zwerge Armee - Altmetall ( Zinn ) - Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nostra666

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Moin
smiley1.gif

wieso,weshalb,warum ich die Jungs anbiete hab ich meinen Mitgrumlern schon mitgeteilt
smiley1.gif

Eine genaue Auflistung gibt es nicht, einfach die Bilder angucken. Verkauft wird hier nur ALLES zusammen, KEIN Einzelverkauf !

Wenn ein Einzelverkauf statt findet wird dieser über die Bucht laufen, da gibt's einfach sehr viel mehr wenn ich mir wirklich die Mühe machen sollte das zu machen. ( ich hab einfach keine Lust mich zu sehr damit zu beschäftigen.... zu viele Einzelne Packete... die wirklich alle wieder raus kramen und Trupps bilden...BLA BLA BLA )

Gebote kommen von euch ! Unter 400€ wird nix laufen, angepeilt sind 500€ ( soll bedeuten das ich es mir ab 400 überlege ob ich die abgebe... und der erste der 500 schreit bekommt die Jungs)

Hatte das mal überschlagen... sind CA210 "normale" + Die Charakter Modelle + die Kriegsmaschinen + die Besatzungen der KM + Die beiden Boxen im Hintergrund + GD Slayer + einiges an Bitz/Schilde usw. + ältere Kunstoffminis + alles was ich noch so finde von den Jungs
smiley1.gif

+ nicht zu sehen, da die bei meinen Eltern liegen : 18 - 20 Zinn Armbrustschützen von Harlequin

Auch ganz gut wenn einer nur die hälfte braucht und die Zeit + Lust hat den rest einzeln zu verkaufen... sowas lohnt sich immer
smiley1.gif

Bild 12-14 müsste ich nach schicken...die bekomm ich noch selber geschickt
zwinkern2.gif

Nostra666

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
letzte Chance bevor ich damit bei ebay wirklich Geld mache ;) (ist mir nur zu viel arbeit da einzelne Trupps draus zu machen und 20Packete zu verschicken)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben