Suche Zwerge Hammerträger und limitierte Zwerge

Krakor

Testspieler
Feedback: 0 / 0 / 0
Ich suche für meine Vitrinenarmee Zwerge die nicht mehr aktuellen Hammerträger:
Anhang anzeigen 201370


Limiterte Miniaturen wie Bugman etc. würde mich vlt auch Interessieren.


Bei Interesse bitte PN an mich mit Foto/zustand der Modelle Bemalt nicht bemalt grundiert OVP etc. und Preisvorstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Makaku

Malermeister
Feedback: 0 / 0 / 0
Ich habe sowohl Bugmann auf den Fässern (Bugmans only) und auch den limitierten Zwergen Ast.

Beide sind unbehandelt (Bugman OVP, und der Ast in einer Plastiktüte). Bilder könnte ich aber erst heute Abend hochladen. Kannst dir ja überlegen, was du für die 2 Modelle zahlen möchtest.

Edit: Welchen von den beiden Ast Modellen ich habe, weiß ich gar nicht - muss ich selber nachgucken ;)..
 

Krakor

Testspieler
Feedback: 0 / 0 / 0
super welcher ast ist egal da beide sich KAUM oder fast gar nicht unterscheiden.

Schicke mir bitte einfach mal ein Bild wo du beide drauf sind und eine preisvorstellung ich weiß für was sie im moment bei ebay weg gehen da ich da schon regelmäßig suche
 

Makaku

Malermeister
Feedback: 0 / 0 / 0
Bilder bekommst du heute Abend -

@Preis: Ich hab keinen Nerv jetzt alle Buchten zu durchstöbern und nach Referenzpreisen zu suchen - schick mir einfach deine Vorstellung via PN.

Anhang anzeigen 201435

Anbei das gewünschte Bild
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arno Nym

Aushilfspinsler
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo!

Ich habe auch so einige Raritäten abzugeben, u. a. Hammerträger, Langbärte, Orgelkanone.
Alles aus der 3. Edition. Ist auch schon Einiges in der Bucht (Anvil, Flame Cannon, Gyrocopter / Name: pojekt.zwo).

Bei Interesse bitte PN oder hier posten.

Danke!
 
Oben