Zwerge nur in Blisterpaks

Eldarkrieger

Aushilfspinsler
09. Januar 2004
47
0
4.926
Hi,

Ich sammle eigendlich Eldar aber nun habe ich mir der Abwechslung halber auch ein paar Zwerge zugelegt. B) Aber mich nerft es diese Figuren immer nur in so kleinen Blister zu kaufen uind Balin und seine -Genossen sind sauteuer. :angry:

Findet ihr nicht auch das es mal ein großes Pak mit ca. 20 Zwergen geben sollte für den normalen Preis (14.95€)!!!

Schreibt mal eure Meinung zu dem Thema.

Kleiner Tipp es ist echt witzig Zwerge anzumalen denn bei denen kommt es auf das Detail an!!!

dann warte ich halb 😛 Außerdem sooooooooooooo schlim wäre es auch nicht wenn es keine Plaste Zwerge geben würde schließlig befehlige ich die Truppen mordors! Außerdem dem weiß doch so wie so jeder das das Zeitalter der Orks nun offiziell begonen hat! -verrücktes lachen-

was kommt in der erweiterung "Waldland" denn so neues?

also das die zwerge aus zinn sind ist eigentlich imo nicht so das problem, was mich viel mehr ankotzt ist das die so scheiße gegossen sind. da habe ich z.b. ne axt die sau krumm ist, und sich beim gießen wohl so stark gebogen hat das sie sich mit dem kopf verbunden hat. ja klasse. ich meine, nicht das man sowas nicht auseinander bekommt, aber es ist trotzdem kacke (vor allem für den preis).