6. Edition Zwerge oder Vampiere?

Zwerge sind Gut, Untote böse... damit geht eine Mentalität einher, also entscheide du dich selbst, was du lieber magst...

Vampire, Viele, Starke Charaktermodelle, Schwache Skelette mit Angst, Langsame Fußtruppen (da sie nicht marschieren dürfen...)... Aber wirklich ein harter Gegner, wenn man weiss, wie man es anstellt...

Zwerge... Nicht ganz so viele, Ausdauernd (!), Runen, Kriegsmaschinen, coole Gimmicks, Langsam (!!)... Ach so, Bier, Gromril, Könige... Bäuche, Bärte...😀...
Meiner Meinung nach die Beste Armee, wo es gibt...😀...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Vampire, Viele, Starke Charaktermodelle, Schwache Skelette mit Angst, Langsame Fußtruppen (da sie nicht marschieren dürfen...)... [/b]
1. Vampirarmeen sind im Durchschnitt eher klein da sie doch alle recht viel Kosten. Spielt man eine Infanterie hat man durchaus recht viel, das stimmt. Allerdings dürfen sie Marschieren, dies allerdings nur wenn der General in der Nähe ist.

Originally posted by Schnetzelprinz@20. Mar 2006 - 22:02
Ich würde die Vampire nehmen, die Zwerge werden nähmlich auf Dauer (mMn) ziemlich langweilig im Spiel.
achwas. absoluter quark!
zwerge machen spass. und werden nicht schneller als andere armeen langweilig!

btt: kauf dir beide AB und schau sie an! da siehst du ALLE vor und anchteile der armeen 😉

Originally posted by Schnetzelprinz@20. Mar 2006 - 23:06
Tja, das ist einfach Geschmackssache, deswegen hab ich ja auch "mMn" geschrieben.

Ausserdem fehlt den Zwergen die Flexibilität (nur Infanterie+Kriegsmaschinen, okay und nen Flieger 😉)
flexibilität fehlt? jetzt mit dem neuen amboss, dem dampfhammer, bugmann und der bewegungsrune ist man nun wirklich alles auser unflexibel 😉

Jo, dadurch werden die Zwerge sicherlich flexibler als davor. 😀

Jedoch ersetzten diese "Neuerungen" keine Kavallerie, Plänkler, Streitwagen, "Magie", grosse Monster (Drachen z.B.), kleine Monster (40x40 Base)... usw.

Diese Sachen bleiben den Zwergen verwehrt. (Wobei ich nicht sage, das sie sowas bekommen sollten, da es die Zwerge einfach "unzwergisch" machen würde 😉 ).

Originally posted by Schnetzelprinz@20. Mar 2006 - 23:19
Jo, dadurch werden die Zwerge sicherlich flexibler als davor. 😀

Jedoch ersetzten diese "Neuerungen" keine Kavallerie, Plänkler, Streitwagen, "Magie", grosse Monster (Drachen z.B.), kleine Monster (40x40 Base)... usw.

Diese Sachen bleiben den Zwergen verwehrt. (Wobei ich nicht sage, das sie sowas bekommen sollten, da es die Zwerge einfach "unzwergisch" machen würde 😉 ).
jop. ist wahr. dafür hab ich meine exn 🙄

nur unflexibel würd ich die zwerge dennoch nicht nennen. zwar nicht so wie manch andere armeen, aber trotzdem ^^

Das kenne ich 😀 .
Also wie schon gesagt Zwerge gut und Vampire böse.
Willste du die Spielteechnisch bessere Armee sammeln oder die mit dem schöneren Modellen oder mit dem besseren Hintergrund.
Im Spiel:
Vampire
Witzige Armee realitiv hart zu spielen wenn du nicht Blutdrachen spielst. Ein starke Variante ist ja auch Necharch Armee.
Zwerge
naja stehen und schießen, oder Nahkampf und und und. Du kannst sehr sehr viel mit einer Zwergen Armee machen.
Ich sage wenn du bemalen willst nimm Zwerge und wenn du eher auf umbauten stzehst nimm Necharch Vampire.

@ chaosritter : kannst du nur nicht schreiben, oder auch nicht lesen? er hat sich bereits entschieden! <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Jo danke für die Ratschläge! Ich werde mich wohl für Zwerge entscheiden hab mir das Armeebuch gekauft.
[/b]

@ andere die nicht lesen können : lasst den thread nach unten verschwinden. der ist erledigt! <_<