Erledigt Zwerge - Preise gesenkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Workschmock

Codexleser
Feedback: 0 / 0 / 0
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte meine Zwergenarmee aus der Siebten Edition WHFB auflösen. Vielleicht kann man die großteils auch in Warhammer Age of Sigmar verwenden, darum packe ich den Thread mal hier rein. Wer fragen hat, immer her damit, am besten in den Thread, damit alle von der Antwort profitieren. Alle Preise sind erst mal Verhandlungsbasis. Ich suche auch diverse Age of Sigmar Modelle /Bücher /Sonstiges, also käme vielleicht auch ein Tausch in Frage. Interessant wären für mich:
- Balewind Vortex und andere Scenery
- Beastclaw Riders Modelle /Battletome
- General Handbook

Was ich biete:

Grollschleuder in Einzelteilen mit OVP 25€ -verkauft-
25 Eisenbrecher inkl. Kommando 40€ verkauft

Thorek Ironbrow mit Leibwachen; Kraggi inkl. Esse und der Amboss (Anvil of Doom) 45€ - verkauft -
Speerschleuder mit Crewmitgliedern (teilbemalt) 30€ mit Besatzung
div. bemalte Zwerge aus Zinn 10€ Der hinterste Slayer im Bild (auf dem base steht orri) ist verkauft - verkauft -

bemalte Orgelkanone mit Besatzung 10€
11 Hammerträger inkl. Musiker und Standarte 20€
Ein Gyrokopter (teilbemalt). Die Rotoren haben einen Magneten und der Gyrokopter oben das Gegenstück, man kann die Rotoren auflegen und sie lassen sich sogar drehen. 17€ - verkauft -

20 bemalte Clankrieger aus Kunststoff 20€
2x10 Thunderer /Musketenschützen inkl. Musiker und Standarte und Champion 20€
17 teilbemalte Clankrieger 15€ - verkauft -

Zwergenkanone mit Besatzung 15€ - weg -
2 Zwergenkanonen mit Besatzung (aus einer Grundbox) 12€ und eineOrgelkanone mit Besatzung 10€ - verkauft -
24 Clankrieger mit 2 Champs 2 Musikern und 2 Standartenträgern 17€ - verkauft -
8 Bergwerker mit Kommando 10€
13 Kunststoffschilde BITS ???€
5 Zinn Slayermodelle und 1 Kunststoff Slayer 22€ -2 verkauft- Die übrigen3: 11€ - alle weg -

Wenn jemand den Rest zusammen kaufen möchte, bekommt Rabatt. Statt 137€ komplett nur 100€ inkl. Versand

Mit freundlichen Grüßen,

Ben

Zuletzt bearbeitet:

Workschmock

Codexleser
Feedback: 0 / 0 / 0
Versand erfolgt bei Einzelteilen im Luftpolsterumschlag. Ansonsten nach Kundenwunsch, Ihr bezahlt ja auch dafür ;)
Grollschleuder wurde reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben