Zwerge über Zwerge!!

Sergeant Telion

Hintergrundstalker
21. Dezember 2008
1.256
0
18.046
Hi,

Ich wollte mich endlich mal trauen und auch mal im paintmaster etwas aktiver werden! Ich habe vor einigen monaten angefangen zwerge sporadisch zu bemalen und zusammeln!! imomment fehlt mir aber etwas der antrieb, deswegen wollte ich mit hier mal ein bisschen kritik einholen die mich wieder etwas anspronen könnte ^^ Also gogo ^^ 😛
Dieser tread wird Sporadische updates erleben ich weiß nur nicht wie regelmässig!!

PS:das zwergen Auge war ein unfall ^^ und wir in gegebener zeit ausgebessert.^^

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Sollen keine High End minis sein, eher spielbare Minis auf TT-Standard is ja nurn neben projekt =)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe von Zwergen aller Art keine Ahnung, aber ich muss sagen, die kleinen gefallen mir von der Bemalung gut. Leider sind die Bilder etwas verwackelt, aber man erkennt eigentlich alles wichtige.

PS: mach am besten die Bilder kleiner, selbst bei meiner guten DSL Leitung brauchen die länger zum laden.

Wie schon erwähnt ein wenig unscharf, schade, dass kein Bild des 3.Mannes dabei ist. Aber der Chef (der mit der Zielvorrichtung vor dem linken Auge) hat ja eine erstaunliche Augenfarbe. War es ein Unfall oder trägt er ein Monokel, was blau ist?
Sonst finde ich sie anständig bemalt, das Ziel ist locker erreicht, denke ich (noch dichter kannst du ja kaum noch ran gehen für die Fotos). Das rot macht sich ganz gut und vor meinem inneren Auge taucht bei der Vorstellung weißer Bärte die Trucks in der Winterzeit eines bekannten Erfrischungsgetränkeherstellers auf. Danke für die innere Abkühlung.

P.S.: Die Hitze schlägt mir auf den Schädel, das Farbschema ist schon gut, nur musst du vll. aufpassen, dass es nicht massenhaft zu solchen Witzen kommt, wenn es endlich kälter wird. Insofern ist der Teil ab hier aufwärts auch nicht so auf die Goldwaage zu legen, bitte.