Zwerge von Zhufbar

Iron Guard

Klinge des Zwielichts
Moderator
17. März 2002
5.917
11.871
72.344
Hi zusammen,
wollte seit Ewigkeiten mal wieder eine von mir bemalte Miniatur online stellen. Da es immer noch keine vernünftige Kamera in meiner dauerhaften Reichweite gibt, hier also erstmal 4 bilder. Photoshop Künstler dürfen gerne aufhellen.

Anzumerken ist,dass Slayer und weißer Zwerg vor gut einem Jahr bemalt wurden, wohingegen der Standartenträger und das erste Glied meines neuen Regiments am aktuellsten sind.

Hoffe auf reichlich Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Die Klankrieger sind so der von mir angepeilte TT-Standard.

mfg
Iron Guard

Das hier aber auch keiner was schreibt... :annoyed:

Also die sehen doch schon mal ziemlich gut aus,ganz sauber bemalt und auch mal eine andere Farbwahl!
Auch wenn mich die Farben unweigerlich an Bretonen erinnern...
Leider sind die Bilder ziemlich dunkel ,sodass man die Akzente nicht so gut sehen kann.
Ich würde die Akzente so sonst etwas heller machen und das Gold sowie das andere metall mit Mithril silver
oder chainmail akzentuieren,weil so sieht es leider etwas flach aus 🙁
Sonst sehen die aber wie schon gesagt gut aus. 🙂

Mfg
IrreEule123

Das hier aber auch keiner was schreibt... annoyed.gif[/b]
Liegt wohl daran,dass das Niveau im Forum sehr hoch ist,was den Malstandard angeht 😉 Da kann ich mit meinem Standard und den , zugegeben mäßigen Bildern nicht viel machen :/ Wenn sich ein Fotoshop Speziallist mal ans Aufhellen oder sonstwie bearbeiten wagen möchte, gerne. Ich bin das selbst leider nicht sehr versiert bzw. besitze keine vernünftige Version.

Ich würde die Akzente so sonst etwas heller machen und das Gold sowie das andere metall mit Mithril silver
oder chainmail akzentuieren,weil so sieht es leider etwas flach aus sad.gif[/b]

Hm, da sind für TT-Standard , erste Schicht Tin Bitz, 2. Schicht Dwarf Bronze (?), 3. Schicht burnished gold. Könnte aber eigentlich noch ne schicht 50/50 Burnished Gold / Chainmail drauf anbringen. 🙂