7. Edition Zwerge vs. Dunkelelfen

Also zunächstmal ignorieren die Armbrüste nicht den Rüstungswurf ;-) sie haben nur -1 RW-Modifikation.... An sich sollten die Armbrüste nicht so dein Problem sein. Da alles von dir Widerstand 4 oder mehr hat machen die Armbrüste idR nicht soviel....
Ansonsten kann man halt echt wenig sagen da du ja sonst recht wenig Infos gegeben hast ;-)
Die Standard Zwergen-Listen sollten egtl ganz gut mit DE klarkommen können imho.

Also ich hab zwar erst zweimal gegen die neuen Delfen spielen können mit meinen Zwergen, aber ich kann mich noch gut dran erinnern, dass einer der beiden Spieler gegen die ich antreten durfte ganz schön was weggerotzt hat mit seinen 3 x 10 Armbrüstern. Sein Feuer hat er meist auf meine eigenen Schützen konzentriert und ich selber war gewzungen mein Feuer auf die anstürmende Flut von Reitern zu richten.

@Centur1on
Werde bei einem Turnier im März auch auf eine Menge Delfen treffen, hab dazu auch meine Armeeliste hier geposted. Meinst du ich hab mit ner Ballerburg gute Chancen gegen die Spitzohren?