Hi ihr alle zusammen,
ich hab mal ne frage, bin noch nicht so lange im Fantasy Universum unterwegs und hab jetz so ziemlich mein erstes Spiel in der Größenordnung 1500 Punkte. Eigentlich ist es ja mein allererstes Fantasy Spiel... ich wollte mal ein paar allgemeine Tipps erfragen die ich bei meinen Zwergen so einsetzen kann. Und ausserdem wollte ich meine Armeeliste hier mal an den Nagel hängen um mir verschiedene Meinungen anzuhören. Ich wäre euch dankbar wenn ich nicht sofort in der Luft zerrissen werden würde, da ich, wie gesagt noch ein ziemlicher Neuling bin.
Hier meine Armeeliste:
*************** 3 Helden ***************
Thain 65 Punkte, General kostenlos, Schild 2 Pkt.
+ 1 x Schmetterrune 20 Pkt., 1 x Gromril-Meisterrune 25 Pkt., 1 x Panzerrune 25 Pkt., 1 x Steinrune 5 Pkt.
- - - > 142 Punkte
Thain 65 Punkte
+ Armeestandartenträger 25 Pkt., 1 x Langsamkeitsrune 50 Pkt.
- - - > 140 Punkte
Meistermaschinist 70 Punkte
+ 1 x Steinrune 5 Pkt.
- - - > 75 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
21 Klankrieger 168 Pkt., Schilde 21 Pkt., Musiker 5 Pkt., Standartenträger 10 Pkt., Champion 10 Pkt.
- - - > 214 Punkte
21 Klankrieger 168 Pkt., Schilde 21 Pkt., Musiker 5 Pkt., Standartenträger 10 Pkt., Champion 10 Pkt.
- - - > 214 Punkte
25 Langbärte 275 Pkt., Schilde 25 Pkt., Musiker 5 Pkt., Standartenträger 10 Pkt., Champion 10 Pkt.
+ 1 x Kampfrune 25 Pkt.
- - - > 350 Punkte
10 Musketenschützen 140 Pkt.
*************** 1 Eliteeinheit ***************
Kanone 90 Punkte
+ 1 x Laderune 10 Pkt., 1 x Brandrune 5 Pkt.
- - - > 105 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Orgelkanone 120 Punkte
Insgesamte Punkte Zwerge : 1500
Ich wollte den General und den AST-Träger in die Langbärte stecken, den Meistermaschinisten in die Kanone und diese befestigen... die Klankrieger decken die flanken der langbärte und die drei blöcke rücken vor. Unterstützt werden diese von den Musketenschützen und den Kriegsmaschinen.
Da ich wie gesagt realtiv wenig Erfahrung habe, wollte ich mir einfach mal eure Meinung einholen.
Liebe grüße
ich hab mal ne frage, bin noch nicht so lange im Fantasy Universum unterwegs und hab jetz so ziemlich mein erstes Spiel in der Größenordnung 1500 Punkte. Eigentlich ist es ja mein allererstes Fantasy Spiel... ich wollte mal ein paar allgemeine Tipps erfragen die ich bei meinen Zwergen so einsetzen kann. Und ausserdem wollte ich meine Armeeliste hier mal an den Nagel hängen um mir verschiedene Meinungen anzuhören. Ich wäre euch dankbar wenn ich nicht sofort in der Luft zerrissen werden würde, da ich, wie gesagt noch ein ziemlicher Neuling bin.
Hier meine Armeeliste:
*************** 3 Helden ***************
Thain 65 Punkte, General kostenlos, Schild 2 Pkt.
+ 1 x Schmetterrune 20 Pkt., 1 x Gromril-Meisterrune 25 Pkt., 1 x Panzerrune 25 Pkt., 1 x Steinrune 5 Pkt.
- - - > 142 Punkte
Thain 65 Punkte
+ Armeestandartenträger 25 Pkt., 1 x Langsamkeitsrune 50 Pkt.
- - - > 140 Punkte
Meistermaschinist 70 Punkte
+ 1 x Steinrune 5 Pkt.
- - - > 75 Punkte
*************** 4 Kerneinheiten ***************
- - - > 214 Punkte
- - - > 214 Punkte
25 Langbärte 275 Pkt., Schilde 25 Pkt., Musiker 5 Pkt., Standartenträger 10 Pkt., Champion 10 Pkt.
+ 1 x Kampfrune 25 Pkt.
- - - > 350 Punkte
10 Musketenschützen 140 Pkt.
*************** 1 Eliteeinheit ***************
Kanone 90 Punkte
+ 1 x Laderune 10 Pkt., 1 x Brandrune 5 Pkt.
- - - > 105 Punkte
*************** 1 Seltene Einheit ***************
Orgelkanone 120 Punkte
Insgesamte Punkte Zwerge : 1500
Ich wollte den General und den AST-Träger in die Langbärte stecken, den Meistermaschinisten in die Kanone und diese befestigen... die Klankrieger decken die flanken der langbärte und die drei blöcke rücken vor. Unterstützt werden diese von den Musketenschützen und den Kriegsmaschinen.
Da ich wie gesagt realtiv wenig Erfahrung habe, wollte ich mir einfach mal eure Meinung einholen.
Liebe grüße