8. Edition Zwerge

Sharkoon

Blisterschnorrer
27. Juni 2011
497
0
7.901
Hey ihr bärtigen Freunde

mir ist aufgefallen das es gar keine Anfänger "Workshop" gibt, also eine einführung ins Weltrandgebirge 😉
so da hab ich mir überlegt, weil mir heute am Abend sowieso langweilig war: Mach doch einfach so ein Einstieg bei den Zwergen
So das ist rausgekommen, Verbesserungen sind erwünscht...

Oh und ich hab keine ahnung warum ich Power Point benutzt habe ^^ ist mir erst mittendrinn aufgefallen das es gescheiter gewesen wäre word zu nehmen xD naja ich hoffe ihr könnt es öffnen und ich hoffe es kommt gut an 😀
schau ma mal... und ich hoffe das ich keine falschen Ratschläge gegeben habe... bin kein "PRO"

mfg Sharkoon

würde das Ganze etwas anders Aufziehen. Es sollte mmn eher etwas wie das Kompendium der Gruftkönige Rauskommen, mit vielen Bewertungen der Einheiten und möglichen Setups und einem Einkaufstip für Einsteiger. Hierzu müsste man dann auch mal eine Einheitenwoche in diesem Unterforum Starten und die dann aber mit einem Bewertungssystem versehen.

Das Ganze könnte dann etwa so aussehen wie im Anhang gezeigt.

Natürlich müssen die Einzelnen Passagen noch mit gefüllt werdn und das ganze sicher auch nochmal etwas vom Aussehen angepasst werden, hab das grad mal eben in ner Stunde hingeschludert.

Aber ansonsten gibts für die Idee das Forum zu bleben erstmal 2 Daumen von mir.

Man sollte dann natürlich auch gleichmal nachdenken sowas wie Armeebildertheard, Einheitenwochen usw. einzuführen und zu pinnen.

mfg Gobo939

super 😉

das hat mich auch geärgert, dass es einheitenwochen usw. nicht gibt 🙂
ich will halt den jungen Zwergen helfen sich besser bei den Bärtigen zurechtzufinden 😉
und ja das ist eine gute idee von dir gewesen ;D

und wie machen wir das jetzt ?
also entweder wir machen es wie die anderen und machen eigene themen für jedes
oder wir fassen alles zusammen machen ein pdf datei ?
ihr könnt es euch aussuchen 😉

mfg Sharkoon

Am besten wäre mmn wenn wir je eine Einheitenwoche machen, dabei aber gleich das ganze so gestallten, dass am Ende eine Zusammenfassung in PDF erfolgen.
z.B. dann etwa so:

Umfrage mit dem im PDF erwähnten Bewertungssystem zur Einheitenstärke

Dann:
1. Warum so bewertet?
2. Einsatzmöglichkeit/ Stärken und Schwächen
3. Ausrüstungen
4. Sonstige Tipps

das könnte dann abschließend in kurzform im Pdf zusammengefasst werden, und mittels Verlinkung könnte man auf die jeweiligen Theards für mehr Infos hinweisen.

mfg Gobo939

P.S.: Wer ist hier Eigentlich Themenmoderator fr die Zwerge?
Und wie wärs mal mit nem Bilder Theard.

soweit von mir muss jetzt für die Klausur weiterlernen^^