Zwerge

kaltpolymerisat

Aushilfspinsler
27. September 2006
21
0
4.846
44
Servus
als langjähriger Beobachter in diesem Forum habe ich mich entschlossen, nun auch mal meine eigenen Bilder online zu stellen.

Als erstes also meine ersten paar Zwerge aus der neuen Grundbox. Man beachte, dass es sich nur um Spielminis handelt, aber ich bin schon froh, wenn ich mal mehr mehr als nur zwei figuren einer Sorte am Stück schaffe:

Die Regimentsbasen sind noch nicht fertig, und die Ränge werden noch aufgefüllt (mit ner zweiten starterbox,weil billig!)

Hoffe sie gefallen euch, bitte um Kritik und Anregung,
Kaltpoly

copyright bei Games-workshop 2006, bemalt bei mir

danke!
ich denke die grundbox-minis sind sogar ganz hervorragend. kauf dir zwei boxen und du hast 2 armeen mit ca 1000punkten für gerademal hundert tacken...und ausserdem fällt die ganze zusammenbauerei der minis weg. nicht das ich das nicht mag, aber manchmal ist die zeit ja auch ein faktor 😉

viele sind auch von den promo-minis aus dem wd abgeschreckt, die tatsächlichen schädelpass-box-miniaturen sind vom detailgrad her aber wesentlich besser!

gruß t

<div class='quotetop'>ZITAT(kaltpolymerisat @ 04.10.2006 - 09:54 ) [snapback]898030[/snapback]</div>
danke!
ich denke die grundbox-minis sind sogar ganz hervorragend. kauf dir zwei boxen und du hast 2 armeen mit ca 1000punkten für gerademal hundert tacken...und ausserdem fällt die ganze zusammenbauerei der minis weg. nicht das ich das nicht mag, aber manchmal ist die zeit ja auch ein faktor 😉

viele sind auch von den promo-minis aus dem wd abgeschreckt, die tatsächlichen schädelpass-box-miniaturen sind vom detailgrad her aber wesentlich besser!

gruß t
[/b]

hmm bin eh eher der Maler als der Spieler, von daher würde erst mal eine Box reichen, aber ich bin gerade erstmal im Waldelfen Armeen aufbau also muss die box noch etwas warten aber sie läuft ja nicht weg

<div class='quotetop'>ZITAT(Lars @ 04.10.2006 - 20:33 ) [snapback]898440[/snapback]</div>
hmm bin eh eher der Maler als der Spieler, von daher würde erst mal eine Box reichen, aber ich bin gerade erstmal im Waldelfen Armeen aufbau also muss die box noch etwas warten aber sie läuft ja nicht weg
[/b]

sorry, war wohl am überschwelgen vor begeisterung!
das ''du'' war mehr auf die allgemeinheit denn direkt auf dich getrimmt 🙄
hast du pics von deinen we? mag ich nämlich auch...