Zwerge

Mmh an der cam kann es glaub ich nicht liegen eher an meien photos 😀 (Canon Powershot sd 100 hab ich is die gut).

Navarre :Welche farben willst du wissen????

Haut:Bestial brown ,dann solange dwarf flesh reinmischen bi du reines dwarf flesh hast.Danach in dwarf flesh elf flesh bis zu reinem elflesh dann weiß ind das efl flesh bis zu purem weiß,danach nocheinaml mit stark verdünnten bbestial brown drüber gehen um die akzente nicht alzzuhart wirken zu lassen(vor allem beim weiß ).
Die anleitung bezieht sich auf den Maschinist.

Blau :Enchanted blue dann soweit wie du willst mit weiß aufhellen

@wolf:Wie bekommt man den weißen rand da weg???ß

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Navarre :Welche farben willst du wissen????

Haut:Bestial brown ,dann solange dwarf flesh reinmischen bi du reines dwarf flesh hast.Danach in dwarf flesh elf flesh bis zu reinem elflesh dann weiß ind das efl flesh bis zu purem weiß,danach nocheinaml mit stark verdünnten bbestial brown drüber gehen um die akzente nicht alzzuhart wirken zu lassen(vor allem beim weiß ).
Die anleitung bezieht sich auf den Maschinist.

Blau :Enchanted blue dann soweit wie du willst mit weiß aufhellen[/b]

Perfekt, das reicht schon danke 😀

sehen auch sehr gut aus, ich liebe (schön bemalte) Zwerge :wub:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich bin der alte Gloins Sohn ,musste mich aber neu registrieren da ich an mein Passwort nicht mehr drankomme-[/b]

Kannnst doch einfach deinen alten Mitgliedsnamen angeben dann auf Passwort vergessen klicken und dann kriegste ne Mail mit dem neuen Passwort. Hast das schon probiert?