7. Edition Zwergen Armee Empfehlung

Saubaermann

Aushilfspinsler
17. Oktober 2009
8
0
4.651
Morgen Leute,

ich bin seit ca. 2Monaten dabei bei den Zwergen und hab schon einiges an Pukten. Schätzungsweise Rohe Figuren Punkte 1500-2000. Da ich noch nicht so viel Ahnung habe aber zumindest schon die hälfte bemalt habe überlege ich krampfhaft was ich aus meinen 52Klankrieger, 30 Musketen, 20 Armbrüsten, 28Bergwerkern , meinem Runenmeister, Thain , Drachenslayer, 2 Kanonen , Orgelkanone und meinem Gyro sinnvolles zu bauen an 2000 Punkte Listen, die einmal gegen einen O&G Spieler mit nem Würfelglück das er sogar die Kniffel Wm gewinnt und nem Echsenspieler mit wahrscheinlich Dönern und Slann bestehe. Die beiden anderen sind noch nicht so eingedeckt wie ich weil ich viel Glück mit den Preisen habe deshalb schätze ich wird das ganze auf 1000ps und 2000ps rauslaufen. Hat jmd der bereits schon länger Zwerge spielt hier Tips für mich oder vllt sogar ne Armeeliste?

O§G: Versuch bei denen eher mit Fernkampf Waffen. Du solltest aber immmer ein paar harte jungs vorne haben damit du auch die, die aus deinen Sturm Feuer durchkommen. Ach ja, am besten wärs wenn du wüsstest was eher hat. Sind die Orks seine Lieblinge oder eher Goblins. Und es wäre auch wichtig ob er einen Riesen oder auch Trolle hätte.
Exn: Ich hab einen Kumpel der Spielt Echsenmenschen und um ehrlich zu sein, wenn dein Freund das neue Armeebuch hat dann kannst du dich von Zaubern kaum noch retten. Dazu kann er seine Zauber auch durch Stinkschamanen durchführen. Wie das abläuft weis ich nicht, aber 9punkt ist das dich ein Haufen zauber erwarten.