Zwergen AST

Sethur

Codexleser
11. April 2004
266
0
6.641
35
TAch ich habe hier einen Umbau für einen AST, ein paar kennen ihn vllt. aus einer Quelle die ich liebevoll GW-Umbausektion nenne, baer ich wollte trotzdem wissen was ihr von der Ausführung haltet.
Eine Frage hab ich dann auch noch, wie soll ich die Gedärme an den Köpfen machen? sprich: nur heraushängende "Schläuche" ist mir zu langweilig!

Übrigens gilt für alle Bilder:
gwlogo.gif

Hi

...hmm naja sind ja vom Prinzip her alle gleich, ich meine was soll sonst aus nem Kopf kommen außer Innereien bei nem Ork auch mal nen eingeschrumpftes Hirn oder so ^^

Ma ne andere Frage, was für nen Kleber benutzt du?

MFG Simon / gargoyl

Edit:

Sag mal ist das da unten nen Kopf vom Dämonenprinz? Wie kommt der Zwerg denn an so was?.. :blink:

Zum Thema "Kopfinnereien/Gedärme":
Du solltest nen Knochen (Wirbelsäule) anmodellieren, ned ne ganze sondern nur das Halsstück. Drunter die schon erwähnte Speise/Luftröhre und dann das ganze mit modelliertem Fleisch verpacken und aussen rundherum Haut(fetzen) modellieren. So haste noch einen Halsstumpf am Kopf dranhängen.
Ok beim Dämonen hab ich auch keinen Plan :lol:

Och ja das modelliere ich mal schnell aus GS, oah dann hab ich ja den ganzen tag nix mehr zu tun..... 😀 😉 😀
Ok ich kann mal deine Tipps anwenden, und ich hab mir das Ding von nem Zahntechniker stiften und verkleben lassen ^^, also wer zu Hause nen Zahnlabor hat, kann das ganz leicht selber kleben!^^
Ja ok ist ein 40k Dämonenkopf, aber ich find ein Dämon sieht überall gleich aus (man benutzt ja auch die gleichen großen Dämonen!)

Vielleicht könnte man es mit der Wirbelsäule bei dem Kopf des Riesens ja auch etwas übertreiben, sodass der Kopf (inkl. einem Teil der Wirbelsäule) eher den Anschein erweckt, als sei er mit roher Gewalt abgerissen (und nicht per kräftigen Axthieben abgetrennt) worden. 😀
Ansonsten ne schicke Mini, freue mich schon darauf das Original in Farbe zu sehen.