Zwergen Klankrieger

EDIT: Bilder des Regiments weiter unten im Thread

Hallo,

bedingt durch Metalbörse und meine eigene Armee kam ich doch letztendlich nicht an einem Malauftrag vorbei, um die Kasse aufrecht zu erhalten.

Hier ist also das Ergebnis nach einer Woche .. 8 von 16 butzigen Klabautermännern .. lediglich das Auge des Adler-Emblems wird noch ein Edelstein ..keine Angst, habe ich schon nicht vergessen, hehe.

Farbwahl nach Wunsch von Rockwilder, ich übernehme lediglich für die Ausführung Haftung 😉

zwerge1.jpg

Ich hoffe sie gefallen euch und vor allem Rockwilder!

Freut mich, dass sie euch gefallen ...

Nach 2 sehr schlaflosen Nächten und anstrengenden Tagen habe ich jetzt alles bis auf 3 Schilde und 8 Bases und 17 Edelsteine fertig. Werde das heute noch erledigen und dir das Packet hoffentlich Montag schicken können (hoffentlich, da ich das selbst nicht übernehmen kann .. bekomme Besuch von 2 niederländischen Austauschschülerinnen ...grml ...)

Soo .. nach 2 schlaflosen Nächten und anstrengenden Tagen habe ich es doch noch geschafft, die restlichen 8 Stumpn'z zu bemalen.

Hier also der Rest der Rasselbande:

zwerge2.jpg

zwerge-komando.jpg

Ich hoffe, du bist zufrieden mit den Zwergen, Rockwilder .. die Kommandoeinheit hat nochmal 2-3 Akzente mehr verpasst bekommen. Ich versuche dir das Packet morgen zukommen zu lassen ..allerdings habe ich dann wie schon gesagt die beiden Niederländerinnen hier und muss mal freundlich meine Mutter anflehen, dass sie das übernimmt 😉

Tut mir echt leid wenn die Frage jetzt etwas aufdringlich ist, aber mich würde interessieren wie viel diese Bemalung bei dir gekostet hat.

Wenn ihr die Frage nicht beantworten wollt, verstehe ich das natürlich auch. (manche reden halt nicht gern über Geld)

zu den zwergen:
sehr schöner TT-standart. lassen sich auf dem Spielfeld auf jedenfall sehen!
kritik: die embleme der Schilde hätten noch einen Akzent vertragen können.

70e hats gekostet .. denke mal, ich kann das hier offen sagen. Auf Anfrage erfährt es ja eh jeder. 4€ pro Modell und 6€ Zusatz, zumal die Kommandoabteilung besser bemalt werden sollte.

Ansonsten danke für das Lob, meine Mutter bringt das Packet morgen zur Post 😀

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
so ist das doch wesentlich interessanter [/b]

Soll ich dir mal die Fotos von den Steckbriefen zeigen? Ich glaube, du flehst mich danach an, Zwerge zu sehen 😉
Wobei die eine geht eigentlich 🙄