Zwergen König

Frozen Hand

Aushilfspinsler
27. Februar 2006
61
0
4.956
Hier ist mein Zwergen König. Ich habe hier die NMM Technik eines bekannten Polens angewendent. ich muß sagen mit 4 Monaten bemalen mache ich mich schon langsam. Ich würde mich freuen über eine Bewertung auf CMON wäre nett 😀 !
Hier die Bilder, hoffe euch gefällt das NMM!

zwergenknig10wf.jpg

zwergenknig32vx.jpg

zwergenknig48wn.jpg

Also zuerstmal:
alles zusammen: Schicke Mini mir gefällt besonders das NNM vorne an der Axt

Und jetzt zur Kritik:

1. Kettenhemd: auf Bild 3 am rechten Arm sieht man es besonders, da sieht das Kettenhemd noch wie frisch aus dem Gußrahmen aus (sprich: wie Plastik)
Da wurde etwas geschludert, du solltest viel vorsichtiger bürsten (bzw. mit weniger Farbe am Pinsel) Oder dir die Mühe machen das Kettenhemd zu akzentuiren.
Am unteren Rand des Hemdes sieht es etwas besser aus, aber meiner Meinung nach könnte es dort auch noch ein oder zwei Stufen vertragen.

2. Die Haut:
Von vorne sieht die Haut sehr schön aus aber auf Bild 3 von hinten schaut der arm etwas komisch aus. Entweder habe ich nen Knick in der Optik oder es wurde falsch akzentuiert. Der Ellenbogen müsste doch eigentlich Heller sein als das Innere des Arms (da kommt doch garkein Licht hin) Sieht irgendwie etewas komisch aus und stört das Gesamtbild

3. Allgemeine Unsauberheiten.
Hier und da verstecken sich noch einige Unsauber gemalte Kleinigkeiten die eher nach "schnell schnell" als nach fehlendem Können aussehen.
Was ich konkret meine sind zb.
1. Diese grauen Stellen auf Bild 3 über den Stiefeln
2. Die Zopfspitze
3. (wie schon erwähnt) das Kettenhemd

Zum NNM: Dein NNM Gold gefällt mir schon ganz gut (ist zwar noch verbesserungsfähig, aber ich wüsste jetzt als NNM-Unwissender keine Konkreten Verbesserungsvorschläge)
Dein NNM-Metall(doofes Wort 😉 ) Gefällt mir noch garnicht, wirkt sehr Grau obwohl der Zwerg ja nun auch nicht besonders viel NNM-Metall hat das ich bewerten könnte (und die Stellen die er hat wurden geschludert)

Die Fotos sind übrigens auch noch etwas ungenau.

Jetzt noch eine Frage: Wie hast du den Schnee gemacht?

Gruß Khagan
hat der Mini auf Cmon ne 7 gegeben (Vitrinenmini meiner Meinung nach)

Also von voren sieht er schonmal gar nich so übel aus muss ich sagen das Nmm an der Axt vorne kommt schon gar nich mal so schlecht rüber aber an dem Helm sieht man noch das die Übergänge wesentlich feiner sein könnten.
Die Rückseite sieht etwas sehr schlampig aus sorry 😉 ,damit meine ich die Haare und das Nmm am Kettenhemd sieht auch ziemlich unakzentuiert aus ,also wenn du die paar Stellen nochmal überarbeitest sieht das schonmal gar nich so schlecht aus 😉 .

Ich weiß das sie Metall darstellen sollen, aber sie sehen nicht danach aus.
Und das, dass mit der Haut fotobedingt ist glaub ich net ich glaub du verstehst meinen Kritikpunkt falsch. (falls es doch am Foto liegen sollte bitte ich zu entschuldigen)
Ich meine das die Haut zum Ellenbogen hin dunkler wird, wobei sie meiner Meinung nach eher dort etwas heller sein sollte und an der Arm Innenseite (die zum Körper hin) ein Schatten liegen sollte.

Gruß Khagan