Werte Mitzwerge,
mir kam grade so die Idee,
dass wir doch das was die elenden Spitzohren koennen, wir schon lange koennen.
Aber wie soll das gehen fragt ihr euch?
Die Idee ist folgende:
Als Elite kommen 3x 10 Slayers und 1x 2 Speerschleudern mit Maschinist an den Start.
Als seltene Auswahlen einen Gyrokopter und eine Orgelkanone.
Bei den Helden bin ich mir noch nicht ganz sicher bzgl der Ausruestung, aber wohl einen Koenig, Thane (vllt. AST), 1-2 Runenschmiede.
Der Rest wird mit 10er Einheiten Klanskrieger aufgefuellt, hierbei gilt zu beachten, dass man sowohl welche mit 2HW und welche mit Schilden aufstellt.
Dazu noch 2x Fernkampfeinheiten und wir sind soweit.
Das ist nur ein grobes Konzept und ich werde es mal ausprobieren heute Abend oder morgen und meine Erfahrungen posten.
Bitte jetzt keine Kommentare dass das totaler Schwachsinn ist, sondern wenn bitte konstruktive Kritik 😛
mir kam grade so die Idee,
dass wir doch das was die elenden Spitzohren koennen, wir schon lange koennen.
Aber wie soll das gehen fragt ihr euch?
Die Idee ist folgende:
Als Elite kommen 3x 10 Slayers und 1x 2 Speerschleudern mit Maschinist an den Start.
Als seltene Auswahlen einen Gyrokopter und eine Orgelkanone.
Bei den Helden bin ich mir noch nicht ganz sicher bzgl der Ausruestung, aber wohl einen Koenig, Thane (vllt. AST), 1-2 Runenschmiede.
Der Rest wird mit 10er Einheiten Klanskrieger aufgefuellt, hierbei gilt zu beachten, dass man sowohl welche mit 2HW und welche mit Schilden aufstellt.
Dazu noch 2x Fernkampfeinheiten und wir sind soweit.
Das ist nur ein grobes Konzept und ich werde es mal ausprobieren heute Abend oder morgen und meine Erfahrungen posten.
Bitte jetzt keine Kommentare dass das totaler Schwachsinn ist, sondern wenn bitte konstruktive Kritik 😛