Zwergen Orgelkanone als Sneak

also ich find se auch schön, weil se wie schongesagt aus plastik is, wie viele scheißstunden hab ich schon mit verklebten fingerkuppen und tränen in den augen hier gessen und scheiß flügel an den blutdämon geklebt.....

plastik is was feines....und das scheiß besatzungsmitglied würde ich einfach köpfen und mit nem kriegerkopf oder so versehen, weil der sieht irgendwie zu 40.000 haft aus, find ich,......space zwerge,....

Der Termie ist optional. Einfach ne Metallmaske mit Linse (die man anders hätte bemalen sollen).
Die Orgelkanone sieht um längen besser aus als die alte. Ihr Vorgänger sah eher nach Spielzeug aus. Die Schutzplatte der alten Kanone könnte man allerdings rekonstruieren weils irgendwie schick aussah.
Was ich sinnfrei finde ist der Gußrahmen. Die Teile der Orgelkanone nehmen wohl mehr als doppelt soviel Platz ein wie die der normalen Kanone. Aber sie ist doch immerhin eine seltene Auswahl. Was soll man mit den ganzen Orgelkanonenbitz dann machen wenn man z.B. nur noch Kanonen braucht.
Nicht jeder wird sich Schiffe damit bewaffnen.