Ich würde das weder als Vitrinenfigur (das ist mMn schon ein wenig Anmaßung)
noch als gehobenen TTS bezeichnen
Ich weiß, dass jeder "TTS" für sich selbst definiert und der Eine hat höhere und der Andere hat niedrigere Ansprüche, wie gut eine Figur bemalt sein muss um TTS zu sein.
Für mich ist die Mini gut zum Zocken, wenn man sie in ein Regiment von 10+mann steht wirken die Minis ja als ganzes und dann sieht das schon ganz gut aus.
Aber Einzeln finde ich die Figur nicht allzu prall.
Ich würde ihr auf ner Skala von 1-10 ne 4 geben
Damit die ganze Sache auch konstruktiv ist:
Kritik:
-Die Edelsteine: es gibt doch genügend Tutorials für Edelsteine im Netz, wieso versuchst du sie nichtmal aus? Sieht sicher gleich viel besser aus.
-Die Base: so unbemalt sieht das mist aus, mal sie richtig an (grundieren + 3-4 mal bürsten) Und ja. die Base gehört zur Mini dazu.
-Haare: Du solltest die Akzente (bzw. das Bürsten) vorsichtiger machen. Man sieht sehr schlecht klare Konturen und die Haare sind an einigen Stellen einfach ein Roter Klops. Ob das an der mini liegt oder an deinen Malkünsten kann ich abe rnicht sagen, da ich keinen Slayer da habe.
-Das Gold: Wenn du das gold inkst solltest du danach nochmal mit Gold akzentuiren sonst sieht es etwas komisch aus.
Lob:
Die Haut: Sehr schön
Fazit: die Figur zeigt das der Malende schon Erfahrung hat, aber viele Kleinigkeiten """ruinieren""" das Gesamtbild so das die Figur im Endeffekt schlechter aussieht als vorher. Wenn TTS angestrebt wurde ist sie jedoch gut gelungen. 🙂
Achja und der Kommentar zu Mephiost war ja mal eindeutig unangemessen.
Wie der Kritisierende malt ist doch völlig irrelevant für die Beurteilung der Mini deines Freundes (um die es ja hier geht)
Gruß Khagan