Zwergen Speerschleuder Besatzung

Khagan

Eingeweihter
25. Dezember 2003
1.503
0
13.856
Hiho
so nach etlicher Zeit konnte ich nun ein paar bilder meiner Zwerge schießen.
Dank Hilfe von Boltamaster und Champion *beweirauch* *lobpreis*
auch ins I-net stellen.
es sind die 2 der 3 Besatzungsmitlgieder meiner Speerschleuder.
die ich nicht ins netz stelle da sie auf den Bildern tüchtig verschmiert aussieht.

zu meiner Verteidigung:
die Bilder sind so scharf das sie einiges sichtbar machen was selbst ich auf den Minis vorher nicht gesehen habe.
und was man beachten muß das die Farbübergänge von "Spielhöhe" aus natürlich nicht so hart wirken.
ich werde wohl demnächst mal mit W&W anfangen da mir die Übergänge selbst noch nit gefallen (dafür brauch ich aber erst wieder den Dry retarder) *seufz*

Was ich grad sehe ist das der eine Zwerg noch silber von der speerspitze an en Fingern hat.. das wird natürlich sofort behoben.
ich selber bin ganz zufireden mit den minis dafür das es meine.... moment mal nachzählen...circa 40ste mini und 4te auf dem Standart ist (meine kks sind unter standart meine musketen fast gleich)
und schlussendlich sollen es ja nur Spielminis sein.

SO genug der Ausreden und der Ausweichungen
ich hab hier immer hart Kritisiert deswegen dürft ihr mir jetzt auchma in die Fresse hauen.
habt spaß dabei (^_^)
Gruß Khagan

1084218805.jpg

als spielminis sind se ja absolut tauglich..geben nen guten tabletop standard ab 🙂

wobei ich sagen muss dass mir das schema net wirklich gefallen will^^
erinnert mich n bisschen an schneewittchen und die sieben zwerge ^_^

die akzente an der mütz könntest noch a bissal stärker machen..aber das is ja schließlich geschmackssache
ach ja..udn weiße bärte würd ich mit shadow grey basecoaten ...hab bislang auch erst einen gemalt^^
und noch was...das gold könntest noch akzentuieren^^

ps : morgen nehm ich evtl. 2/3 minis mit in die schule( mehr mag ich net mit mir rumschleppen..die armen einheitn sind net dafür gedacht zu lernen^^) und mach bei nem freund noch schnell fotos ...hoffe das wird was...hab halt keine cam

dann darfste gleich an meinen rumkritisieren ^^

Generell schon sehr gut, allerdings hätte ich schon noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
1. Metallteile schattieren
2. Die Haut könnte ein bisschen mehr akzentuiert werden und versuch hier mal, die Übergänge sauberer zu bekommen
3. Auch bei dem grauen Bart könnten die Übergänge fließender sein
4. Falls es geht, könnten die Augen noch ein wenig gleichmäßiger sein

danke für die ganze Kritik:
abe rmehr posts hätt ich schon gern...
1.ich könnte sie noch hochakzentuiren.
aber ich glaibe brushen passt bei zwergen nich da sie ja hochwertige metallteile haben und nich son orkz zeugs
2. mir gefällt sie ganz gut so abe rfür characktermodelle werd ichd en tipp übernehmen.
3. wollte halt so graue Strähnen drinne haben. aber hast recht so ganz is der noch nich.
4.beim oberen sind die doch sehr gleichmässig oder?
ok beim unteren stimmts.

abe wie gesagt sind halt spielminis

Mehr kritik! Khagan