7. Edition Zwergen-spiel-frage

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ABER beim standartenträger steht extra dabei, dass wenn er ausgeschaltet wird immer ein normales modell statt dessem emtfernt wird.[/b]
Genau deshalb kann er Musiker und Standartenträger nicht picken bzw. es bringt ihm nichts.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich dachte ja nur, weil bei dem spruch stand, dass auch modelle getroffen werden können die normalerweise nicht seperat getroffen werden können.[/b]
Damit sind Champions und Chars in Einheiten gemeint bzw. damals in der 6ten ED auch Chars innerhalb von 6" um Einheiten.

Nunja, ich war ja zu spät beim Turnier und habe deshalb für das erste Spiel nur ein 4:16 bekommen. Also ne überragende Niederlage. Dennoch habe ich alle 3 folgenden Spiele gewonnen und 2 davon mit Massaker. Am Ende wurde ich dadurch, trotz zu spät kommens (!!!) noch 3ter.
Damit kann man also zufrieden sein wenn man bedenkt, dass noch 3 weitere Zwergenspieler da waren wobei 2 recht ähnliche Listen hatten.

Nene, dieses Mal nicht.

Hab gestern B-Day gefeiert und dann bei ihm geschlafen. Meine Freundin und ihre Freundin haben auch dort geschlafen.

Am Sonntagmorgen wollte ich dann pünktlich von ihm losstiefeln, was wir auch taten aber dann mussten wir die Freundin meiner Freundin mit zum Bahnhof nehmen und die is nich gerade groß, macht kleine Schritte und hatte nen Kater.
Kurzum, sie war lahm wie Sau und wir haben deshalb genau die Bahn verpasst.... Ich hätte einfach alleine vorgehen sollen, dann wäre das nich passiert. 🙁