Zwergendruide

Takai Mar

Blisterschnorrer
03. Oktober 2004
447
0
8.031
34
theflamingcucumbers.de
heyho,
soo nachdem ich gestern fast den ganzen tag mit malen verbracht habe, ist mein zwerg nun fertig.
ich habe ich selbst modelliert (meine erste komplett-selbstmodellierte miniatur 🙂 )
die base hat eine seitenlänge von 2 cm, also ein kleinesbisschen kleiner als die rundbasen von gw... so als größenvergleich.
freue mich über lob & kritik 😀

noch eine frage: meint ihr ich soll ein bisschen gras auf die base machen??

hier die bilder:

geodecfm4.jpg

Er hat einen sehr Asiatischen Touch, warum Zwergendruide? Lieber asiatischer Kampflehrmeister! :bruce_h4h: (Der hat Füße, die man ungern im Gesicht oder sonstwo spüren möchte ^^)

Für'n Zwerg müsste da noch irgendwie was kommen...
Beim Bart hättest du dich z.B. bei anderen Zwergen orientieren können, welcher kurz und struppig ist (DSA) oder eher lang und glatt (GW & Konsorten)

Aber für's erste Green nicht schlecht und die Bemalung holt sicherlich noch ne Menge raus bei dem Knilch :aeris:

Super Bemalung und super erstes Green. *alle Daumen hoch*

Gefällt mir wirklich gut der kleine, vorallem die Übergänge am Mantel und das Grün am Stab.

<div class='quotetop'>QUOTE(HiveTyrantPrometheus @ 26.02.2007 - 02:06 ) [snapback]977079[/snapback]</div>
Er hat einen sehr Asiatischen Touch, warum Zwergendruide? Lieber asiatischer Kampflehrmeister! :bruce_h4h: (Der hat Füße, die man ungern im Gesicht oder sonstwo spüren möchte ^^)[/b]
Naja vielleicht ist es ja ein Zwerg, der auf Wanderschaft ging, viel Zeit in asiatischen Ländern zugebracht hat und jetzt als zwergischer Martial Arts Lehrmeister zu seinem Clan zurückkehrt um seine Zwergenbrüder und Schwestern zu unterrichten.
Gut dann wäre er aber Arbeitslos :lol:

Na mal im Ernst, für einen Zwerg fehlt irgendwie noch das gewisse etwas...

Das Base ist auch sehr hübsch geworden. Ich würd kein Gras mehr drauf machen.

sehr geil!!!sehr sehr geil!!!
am besten gefallen mir der stab und der gürtel.
bemalung is auch klasse.
ich find schon,dass man ihn als geoden(zwergen druide)identifizieren kann,zumal diese gesellen sich in der welt des schwarzen auges sehr von ihren artgenossen unterscheiden.wodurch sie oft ein zurückgezohgenes leben bevorzugen.
das nur mal so am rande 😀