Zwergenhauptmann

Tach nochmal!

@.Sethur: Danke! Das mit dem kettenhemd is eines der Missgeschicke! Wenn du dir auf dem ersten Bild die Hände genau anschaust, wirst du sehen, dass die irgendwie staubig aussehen! Liegt daran, dass ich die Mini, nachdem ich voller Stolz fertig war, mit nem GW-Lack versiegeln wollt! Die Mischung vom Lack war allerdings kaputt!!! Jetzt sah die Mini total verstaubt aus! Hab dann nommal mit nem alten GW-Lack(der glänzende) drübergesprüht, was den Effekt etwas gedämpft hat aber dafür an ein, zwei Stellen zu unsauberkeiten geführt hat!

@in extremo: Jepp, is gescannt! Mit dem Gesamtbild schau ich heut nachmittag mal....

Gruss

Mmh aufm gd hättest du damit keine chance gehabt,sorry 😉 .
Der akzent mit purem weiß auf dem axtblatt ist zu stak geworden ,die abstufungen sind nicht so wirklich gelungen,die freehands finde ich passen nicht dazu und alles in allem wirkt die farbe so komisch dick(ich weiß nich ob das an dem scanner liegt?).Für die base bekommst du aber schon mal ein pluspkt, von mir 😉 .

@ Lazarus
finde die Mini sehr gelungen!

Kritikpunkte.
- das NMM sieht ganz gut aus, allerdings hast Du "hinten" entweder gepatzt oder die Lust verloren!?
- die Runensymbole auf dem Mantelsaum sind auch sehr gut, allerdings fehlt ihnen ein bissel der Schatten, der sich durch die Mantelfalten ergibt. Da hätte man noch bessere effekte erzielen können
- habe den eindruck, als sei an manchen Stellen die Farbe ein bissel zuu dick aufgetragen worden

Trotzdem sehr schön!

Gruß
Drachenklinge

Tach!

@Gloins Sohn1: Passt scho!

@smile: Upps! Meine Chaoskrieger! Da war ja noch was! Ne, hab die Chaosarmee noch nich abgeschoben! Die pausiert grad nur.....
Aber wenn ich die weitermach,kommen die natürlich sofort hierher!

@Struppo123: Wenn ich das nächste Mal nen grösseres Base mach,gern!Allerdings könnt das länger dauern! Is eigentlich nix schweres! Hab halt als Grundlage so ein Plastersteinmuster aus Karton draufgeklebt, die Ruine aus dem HdR geländeset gekürzt, ein Stück aus ner Säule aus gleichem Set "beschnitten" und vorn angelehnt, noch den Kopf der Statue abgetrennt und hinten angebracht(sieht man leider nich) und den Rest mit Steinen und Streu zugemacht(Oh! Hab die Waffen vom Lagerfeuer ausm HdR Geländeset vergessen!). Hab halt die Steine im Zentrum so angeordnet,dass der Zwerg halt gut reinpasst! Nach dem Bemalen hab ich halt noch sehr feines Moos aufgetragen....Fertich! 😀

Gruss