Zwergenlord Bemalt

TIN

Bastler
22. August 2004
756
0
10.701
www.tabletopwelten.de
....das einzig tolle ist das ich die mini vor Monaten Modelliert habe und ebend mitbekommen habe das sie ab jetzt auch wirklich Käuflich ist. Leider lässt die bemalung noch etwas zu Wünschen übrig aber ich hab meine Abgüsse noch nicht bekommen ansonsten werd ich natürlich auch "meine" Zwerge selber bemalen wollen. Zudem werden noch ne Menge mehr minis folgen 😀

Hier erstmal der Zwerg

dwarf022.JPG

hier nochmal das green

Zwergengrfp01.jpg

und hier die Firma die das ganze rausbring http://www.darkspheregames.com/catalog/, das beste ist auch das die preise sehr erschwinglich sind und die mini alle aus Zinn sind und 20 Bogenschützen für 15 Pfund ist nicht viel.

greetz

da TIN

Mir gefällt die Miniatur ganz gut. Sicher gibt es einiges zu bemängeln, aber für eines deiner ersten (?) Greens, macht es schon einiges her. Zumal ich die Pose an und für sich gut finde (Helm unterm Arm) und die Idee, mit dem im Boden versunkenen Hammer ist auch ganz nett. War das eigentlich beabsichtigt, oder ist das entstanden, weil du dich mit der Größe verschätzt hast?

Darfst du denn schon wenigstens etwas über die Bewaffnung und Truppentypen der kommenden Zwerge sagen? Das fände ich recht interessant (hoffentlich sind Musketenschützen dabei, hehe). Achja, und weißt du vielleicht, ob noch weitere Goblins in Planung sind? So fantastische Goblin-Miniaturen wie diese hier habe ich noch nie gesehen, zumal die Preise ja wirklich gut sind.

P.S.: Aber diese Geheimhaltung finde ich komisch. Was haben die davon? Ich meine, du kannst uns (potentiellen Kunden) doch nur Appettit auf die Minis machen, was doch in deren Interesse sein sollte...?

@gnmpf,
recht haste ich versteh das auch nicht aber irgendein Grund wird schon dahinterstecken 😉 mmh Musketenschützen willst du ja.........mmh ich glaube die sind noch nicht nach England unterwegs, aber in der Kiste hintermir könnten unter Umständen welche drin sein 🙂 sie waren für den 22.7 angekündigt werden sich aber wohl etwas verschieben, zu wann weiss ich leider selber nicht aber kommen 😉. Und ja die Goblins sind echt der Hammer, hab selber gestaunt und dann noch für 20stück 15pfund was echt wenig ist ist echt klasse, bin selber auf weitere bzw auch auf die forestgoblins gespannt. Ich hab leider nur keine Infos wann die erscheinen :angry: , aber ab und an sind ankündigungen unten eingeblendet.

Mehr kommen demnächst 😎

greetz