Zwergenterminatoren für WH Fantasy - wie macht man das mit den Waffen?

Sebasthos

Erwählter
20. August 2006
656
111
11.431
Aaaalso, ich würde meiner Zwergenarmee gerne noch etwas mehr..."Autsch" verpassen, und habe mir deshalb überlegt (auf die Idee eines Freundes hin), mir einfach ein paar Vielfrass-Söldner zuzulegen. Da ich aber was gegen Artfremde habe, habe ich den Plan, statt der Oger "Terminatoren" aufzustellen (dämlicher Name, ein besserer ist in Arbeit). Zunächst werde ich mir dafür Orkbosse in Megarüstung besorgen und die Köpfe austauschen, Zwergenrunen etc. liefert die Bitzbox und Green Stuff. Nun bin ich am überlegen, wie ich den Arm, der bei den Orkbossen mit allem möglichen Wummen bestückt ist, ersetze. Möglich wäre der Griff in die Bitzbox, aber vielleicht hat ja jemand einen brillanten Einfall?

ich meine mich zu erinnern, dass jemand ähnliches schon mal gebaut hat. Der jenige hat seine Roboter aber nach Regeln für Eisenwänste eingesetzt.

Ich meine mich zu erinnern, dass die auf der Basis von Ghazkull gebaut wurden und diesen großen Runenkopf vom Goblinschnitter als verblendung hatten. ich mein ich hab hier noch irgendwo nen Bild. ich such mal

hab da auch noch Bilder von Zwergencybots/terminatoren bei mir auf der Platte gefunden ... sind nicht von mir und hab leider keine Ahnung mehr von wem die sind
zwergencybotsnz6.png

Die da oben sehen ja nun mal sehr schick aus. Auch die Idee die dahinter steckt, finde ich mehr als gelungen. Der Kopf von den Blechköppen passt sehr gut zum Gesamtbild. Allerdings würde ich die ein wenig anders bemalen.

Ne Idee für den rechten Arm hab ich noch. Wieso da nicht dann ne Art Gatlingkanone installieren, die sich wie ein Rad dreht und aus vielen einzelnen Musketen besteht?