Zzap Megawumme Eigenbau

I

Imperators_Daddy

Gast
Schaut euch mal meine Zzapwumme an und teilt mir eure Meinung mit.😀

Meine erste Zzapwumme die ich gebaut habe,
die Zzapwumme ist ja eine Energiewaffe und die Necronen haben soweit ich weiß eine bestimmte Art Energie 🙂.
Mein Bigmak sah jedenfalls diesen Nekronleichnam (glaube Disktruktor) da so rumligen und hat dann wie üblich lustig vor sich hin probiert bis plötzlich ein kleiner Grotz von einen seltsamen Strahl aus gleizend grünen Licht in Rauch und Asche aufgelöst wurde und der Bigmek fröhlich gluksend seine Arbeit vollendete.

Verwendete Teile:
Necronteile aus Gamesworkshop Bitzkiste.
Nähgarnrollen aus T€di 1 euro 10 Stück mit Garn
Sprungfeder alte Taschenlampe
Transformatoren aus Gamesworkshop Bitzkiste
Teile vom Waaaghbike aus der Streitmachtbox
Spacemarinehelm aus Gamesworkshop Bitzkiste
Gußramenreste
Orkglyphen
Orkschädel aus Boysramen Streitmachtbox
 
Echt nicht schlecht! Bin mal auf die bemalung gespannt! Auf dem dritten Bild kann man auch noch ein Schleuda sehn, aus welchen teilen hast du die gebaut?
Die Schleuda habe ich hier bereits vorgestellt
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=116376

Die Teile sind:
aus der GWShop Bitskiste (Fantasy Orkstreitwagenteile und eine alte Waaaghbike Panzaplatte wo sonst die synchronisierten wummen dran hängen😀)
2 Nähgarnrollen
Das Endstück der besagten Taschenlampe von oben
 
Sieht gut aus, gibt nur ein Fluff-Problem. Necrons bleiben nicht liegen, sie lösen sich auf/beamen sich weg und werden in ihrer Gruft repariert ...
Woher hast du die Info? (Kenne den Codex nicht:wub🙂

Gruftspinnen werden im Spiel Dawn Oof War am Ort wiederbelebt andere einheiten Zerstört und neue gebaut (Computerspiel).😉

Ich hab einen Dan Abnet Roman gelesen, da lag ein Raumschiff der Necron gestrandet und halb verschüttet irgendwo rum, die Anwohner konnten nichts damit anfangen außer das sich die Außenhülle gut für Werkzeuge eignete. Hat solange funktiniert bis die bösen DarkEldar das Zentrum der Nekrotischen Energie geklaut haben, danach Löste sich also alles tatsächlich auf.
Mein Bigmek hat anscheinend Glückgehabt und einen Leichnahm mit Necrotischer Energiequelle gefunden *gg*😀
Alternative kann der Leichnahm auch gar keiner sein und der Necron schläft eigendlich nur🙄
 
Ich hab eigentlich nur die Infos aus dem Necron-Codex. Was nicht von einer Energiewaffe oder durch "sofort ausgeschaltet" getroffen wird, kann sofort wiederbelebt werden. Der Rest löst sich auf und wird wie schon gesagt in der Gruft wieder zusammengeschraubt.

Leichnam mit nekrotischer Energiequelle dürfte nicht klappen (glaub so ein Ding ist deutlich größer als ein Destructor). Was allerdings passiert, wenn die Gruft kaputt/nicht mehr da ist ...

Und ich würd die grünen Stäbchen drin lassen, gibt einen guten Kontrast.