GW-Asoiaf-Fan's Atelier

GW-Asoiaf-Fan

Testspieler
20 März 2024
126
473
73
43
Saarland
Hallo,

da in meinem ersten Thread noch Miniaturen vorgestellt wurden aus der Vergangenheit und der Titel mir so nicht zusagt, mache Ich einen neuen auf in dem Ich dann fortlaufen meine Fortschritte posten werde.

Bildergalerie der fertigen Werke:

Stormcast Ethernal und Orruk
6F29041C-0D37-43B9-9BDF-92292B4C51B6.jpeg

389EC91B-7916-404E-BA19-3E4AD43374BB.jpeg

DE23A58A-6804-40F6-94A1-5422CBCD1016.jpeg


Räuber des freien Folk
FW2.jpg

fw1.jpg


Lannister Guardsmen

Lan3.jpg

Lan2.jpg


Baratheon Sentinel

Senti1.jpg

Senti2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

GW-Asoiaf-Fan

Testspieler
20 März 2024
126
473
73
43
Saarland
Hallo,

Also die Farbpalette besteht aus Retribuor Army als Hauptfarbe, dazu kommt Victorian Brass von Scale 75 (finde Ich super vom Farbton). Flesh Wash von Army Painter und Nuln Oil je nach Tiefe und für die Highligts Gun Metal von Army Painter (die geht noch von der Verarbeitung) und Trash Metal und Hevy Metal auch von Scale 75.

Hier noch Ich hoffe ein besseres Bild:
Ethernal.jpg

Ethernal.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

darkoli

Regelkenner
8 Mai 2022
2.176
8.148
100.566
43
Oberhausen
Hallo,

Also die Farbpalette besteht aus Retribuor Army als Hauptfarbe, dazu kommt Victorian Brass von Scale 75 (finde Ich super vom Farbton). Flesh Wash von Army Painter und Nuln Oil je nach Tiefe und für die Highligts Gun Metal von Army Painter (die geht noch von der Verarbeitung) und Trash Metal und Hevy Metal auch von Scale 75.

Hier noch Ich hoffe ein besseres Bild:
Ethernal.jpg

Ethernal.jpg
Passt :)
 
  • Like
Reaktionen: GW-Asoiaf-Fan

GW-Asoiaf-Fan

Testspieler
20 März 2024
126
473
73
43
Saarland
Leider bereiten mir die noch Kopfzerbrechen:) Ich habe gemerkt, dass Ich dringen ne Airbrush brauche, da dies mir vermutlich bei richtiger Handhabung die Sacher erleichtern würde. Zur Zeit mahle Ich halt alles von Hand und die Flügel wenn Ich mir die von Games Workshop anschaue (Weiss und Hellblau) doch ein wenig Magenschmerzen bereiten.
 
  • Like
Reaktionen: Tarkus und darkoli

darkoli

Regelkenner
8 Mai 2022
2.176
8.148
100.566
43
Oberhausen
Leider bereiten mir die noch Kopfzerbrechen:) Ich habe gemerkt, dass Ich dringen ne Airbrush brauche, da dies mir vermutlich bei richtiger Handhabung die Sacher erleichtern würde. Zur Zeit mahle Ich halt alles von Hand und die Flügel wenn Ich mir die von Games Workshop anschaue (Weiss und Hellblau) doch ein wenig Magenschmerzen bereiten.
Kann ich dir nur ans Herz legen mit einer airbrush, meine habe ich mir letztes Jahr gegönnt und möchte sie nicht mehr missen. Ist ein tolles Werkzeug in unseren Hobby 😉
 

Tarkus

Tabletop-Fanatiker
21 März 2022
3.269
10.989
75.884
Bergisch Gladbach
Zu den Flügeln gibt es von GW auch ein simples Tutorial. Klar, Airbrush ist da sicher geiler, aber Kopfschmerzen würde ich mir deshalb nicht machen wollen 😉 Dunkelblaugrau grundieren, nach oben hin heller trockenbürsten und zwischendurch ne Shades oder Contrast kommen da schon ganz brauchbare Ergebnisse raus. Oder eben jede Feder von Hand. Da kommen dann so richtig krasse Sachen bei raus. Der Herr @G@mbit kennt sich da mit Federn zum Beispiel sehr gut aus (sieh dir mal seinen Raben an - Träumchen 🤩)
 
  • Party
Reaktionen: darkoli

GW-Asoiaf-Fan

Testspieler
20 März 2024
126
473
73
43
Saarland
Vom 3D Drucker von meinem alten Herren (Sein Hobby). Datei ist über die Anycubic App verfügbar.

Dann mache Ich mal heute Abend einen Thread im Geländebau Forum auf. Habe noch ein bis zwei weitere Teile Fertig und ne Kiste mit Unbemahlten teilen die auf fertigstellung warten. Die werden immer bei meinen Asoiaf Abenden Freitags eingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet: