3. Edition Skaven Treff

Fauk

Tabletop-Fanatiker
28 Juni 2013
4.752
522
32.436
Sieht geil aus kann man das bei reddit,auch kaufen?
Reddit ist eine Diskussionsplatform und kein Händler. Das gezeigte Modell wird vermutet das es Teil der Starterbox für die 4te Edition Age of Sigmar wird, wo schon länger gerüchtelt wird das Skaven eine der zwei Armeen sein werden die in besagter Starterbox enthalten sein wird. Wenn die Vermutungen sich bewahrheiten kann man diese Starterbox im Sommer 2024 kaufen, also wahrscheinlich Juni oder Juli rum.

Ebenfalls hat jemand schon mit Photoshop diesen Bausatz grob zusammengesetzt, kann man im Gerüchte Thread gut anschauen, und es sieht danach aus das dieser viel zu gross wird als das er irgendein Waffenteam ersetzen wird. Es sieht eher aus wie eine Rattling Gun in der Grössen Ordnung eines Seuchenkatapultes oder Warp Lightning Cannon.
 
  • Like
Reaktionen: Ghost2020

EMMachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
29 August 2011
12.359
18
6.923
94.239
sigmarpedia.fandom.com
Ich hatte die Info auch mal hier geteilt.


Da hat man schonmal ein echtes Gerücht (was man sich eigentlich dort wünscht, nachdem es schon hieß es werden dort nur News gepostet), und dann wurde es im Gerüchtebereich gar nicht gepostet.
 

DocKeule

Regelkenner
15 Februar 2017
2.167
1
594
12.121
Für mich sieht es aus wie ein wilder Mix aus allen bisherigen Waffen-Teams. Die beiden Ratten hintereinander eh - wie Bohrer, Giftwindmörser und Rattlingun. Das gebogene Teil passt am ehesten zum Bohrer, aber ich habe keinen Bohrkopf gesehen. Der Kessel ist nicht der Gleiche, wie bei den alten Teams oder dem Doomwheel (das war auch wegen des Rades eine meiner ersten Assoziationen).''


Für eine Artillerie sind da eigentlich zu wenige Bauteile dabei. Ich tippe eher auf ein Waffenteam mit einer mobilen Plattform, so Richtung Doomflayer/Doomwheel oder so.
 

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.506
1
3.579
37.136
Leider offiziell nur für Necromunda..
1710203050565.png
1710203070616.png
Fände die 3 Ratten dabei ganz schick als neue Clan Moulder Riesenratten. Natürlich dann aber als ordentlichen Multipart Bausatz für die Abwechslung. 😉
 
  • Like
Reaktionen: Ghost2020

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27 Juni 2016
3.506
1
3.579
37.136
Laut der ganzen Liste was für Modelle rausfallen bin ich optimistisch was Moulder und Eshin angeht. ^^
Halt dich da lieber etwas im Zaume !

Das heißt noch längst nicht, dass wir diese ganzen Einheiten als direkte Neuauflage wiedersehen werden.
Die können auch einfach Ersatzlos wegfallen oder durch eine völlig andere neue Einheit abgelöst werden.
(btw es könnte teils/teils gehandhabt werden)
 
  • Like
Reaktionen: Ghost2020

Haaligaali

Blisterschnorrer
17 Juli 2020
496
769
3.961
Naja, bei den Engineers und den Ogor gehe ich einfach erstmal davon aus dass sie die Blutinsel-Modelle wieder rauskramen.
Ohne Vermin und Clanrats ist Verminus nicht mehr existent und den Master Moulder als einziger Anführer dort wäre irgendwie auch ungünstig.
Die Jezzails wurden ja im Trailer nochmal gezeigt...und irgendwie will ich jetzt gehyped sein. 😀
 

Ashmodai

Malermeister
14 Juni 2004
1.813
2
399
16.026
37
Naja, bei den Engineers und den Ogor gehe ich einfach erstmal davon aus dass sie die Blutinsel-Modelle wieder rauskramen.
Hatte irgendwie 3-5 Packungen davon in einer Schublade gefunden und musste nur noch Bases dazu kaufen. Die Rattenoger sind sehr schöne Modelle und der Rest der Box auch. Keine Ahnung was sie davor oder danach mit den Rattenogern gemacht haben.. die Dinger hätte ich nicht gekauft..

Die Taktik von GW da gerade ist schon ziemlich scheiße und macht echt nicht gerade Laune auf die Edition, wenn man bestimmte Armeen spielt. Sie sagen ja leider nicht, welche Modelle Neuauflagen bekommen sollen und welche ganz rausfliegen. Vermutlich weil sie sonst keiner mehr kauft...
Die Seuchenklan Sachen bekommen 100% ne Neuauflage, das sind nur die 2 Finecast Sachen. Bei dem Moulder Clan ist aber so viel draußen, dass der tatsächlich gestrichen werden könnte. Was mich etwas traurig stimmen würde, weil ich nur Seuchenclan und Moulder Clan habe :D (und das sogar bemalt..)
Diese Ungewissheit ist nicht nett. Sicher ist, dass nicht alles nicht den "Cut" schafft. Aber was genau.. tja..
 
  • Like
Reaktionen: alexgw und Haaligaali