News

Erhalte die aktuellsten Informationen und Neuigkeiten zu Tabletop-Spielen wie Warhammer 40k und Age of Sigmar auf GW-Fanworld.net. Sei immer auf dem neuesten Stand mit exklusiven Einblicken in neue Produkte, Veranstaltungen und spannende Entwicklungen in der Welt der Tabletop-Spiele.
Gamescom, one of the biggest video games events in the world, has begun with its epic Opening Night Live celebration revealing two new Warhammer games that will be coming to PCs and consoles near you – and showing off a brand new trailer for another game too! Let’s dive in and take a ... Bei Warhammer Community weiterlesen!
Warhammer Catacombs wurde als neues Starterset inkl. Der Khainite Shadowstalkers und der Scions of the Flame vorgestellt Kommt inkl. Corebook und den Regeln für die Katakomben Persönliche Meinung: Erinnert mich an Akt 4 aus Diablo 2 Wirkt aber irgendwie wie Kill Team Arena. Mir gefallen die grossen Totenköpfe über den Türen nicht. Die Idee mit der Lava find ich cool, könnte mir aber vorstellen daß man da nur wenig Geländevariationen bauen kann. Was denkt ihr?