eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

Ich glaube die Primarchen werden von dem Nachgegossen odr so .
Habe den ma vor paar Monaten angeschrieben hat er gemeint das sein Bruder ^^ die herstellen würde . Also gehe ich davon aus das die sich damals von jedem Primarchen einen gekauft haben ? nen abguss gemacht haben und der die nun alle 1-2 Monate verkauft kommt ja bei den ganzen auch ganz schön was nebenbei raus wenn so eine figur min 100 euro kostet das mal 10 oder so .....
 
http://cgi.ebay.de/Warhammer-Accoun...nlinespiele&hash=item19be285d4f#ht_1324wt_930


ein account für 400€ und wenn du ihn sofort kaufst für nur^^ :woot: 1500€


Ähmmm okaaayy 😵

Das is ja fast auch wieder so ne kauf die Katzte im Sack und lass dich überraschen Auktion! Ich weiß zwar nich wie das bei Warhammer Online is? Aber bei WoW kommt es ja stark auf das Equip an ob der Account was Wert ist oder nicht! Und hier steht ja nur Top account mit der besten ausrüstung und dem besten ruf Rang?? Und das bedeutet ? Also dafür (okay ich würde eh nie, geld fürn Account ausgeben) würde ich nieee Geld ausgeben!

Sachen gibts ^^ des vorletzte Gebot ^^ is ja auch der Hammer 😀
 
Der Warhammer Online Account ist primär deshalb amüsant, weil das Spiel an sich tot ist.
Auch ist Rufrank 80 (Man steigt im Level auf durch Erfahrung und im Rufrank durch die Teilnahme an PVP Events, Szenarios, etc, dadurch hat man dann nochmal einen Talentbaum in den man die Punkte für den Rufrank also 80 verteilen kann.) für jemanden der seit Anfang an spielt auch kein Problem.


grüße