eBay: Die verrücktesten, aussergewöhnlichsten,tollsten oder überteuertsten Auktionen!

ähm nein
aber ihr seit ernsthaft bereit dafür 10 euro pro modell zu zahlen OO ookkayy
also die bekommt man wenn es richtig macht für die hälfte des preises in ähnlicher bemalung xD

ich besitzte selbst einige der guten Teile aber habe nie mehr als 5 euro pro modell gezahlt! und das teils für unbehandelte
"Wenn man es richtig macht"? Dem Malsklaven den Bolter auf die Brust setzen....???:huh: "Mal oder stirb!"
Natürlich findet man auch günstige Angebote im Netz aber Du solltest eher vom Normalfall ausgehen und das ist nicht Ebay, wo Verrückte die Preise machen!
 
Oha...
Das Gesicht des Versicherungsmannes möchte ich sehen, wenn das im Versand verschwinden sollte, und welchen Wert man dafür anlegt für den Schadensersatz...

Edit: Jawohl, ein sehr schöner "Bot Marine", sicherlich selbst handbemalt. Leute gibts..., immer wieder interessant. Wenn man dann noch manche Dinge wie den Pet-Rock und sowas aus dem Song Weird Al zu E-Bay dazu nimmt, hat man es verstanden, dass trotz all der professionellen Händler da mittlerweile, auch einige sonderliche Dinge wie auf einem Flohmarkt immernoch gibt. Irgendwer soll bei E-Bay auch mal sein Leben vertickt haben, also Haus, Freundeskreis usw., weil er da weg wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es gibt idioten die 9 € plus 3€ versand dafür zahlen. oO

ich raff das nicht. bei ebay sind echt nur noch idioten unterwegs. ein schnäpchen ist da fast garnicht mehr zu machen.

wollte 2 brettspiele auf englisch kaufen die demnächst auf deutsch rauskommen. ladenpreis je 19€ und ein depp hat pro stück 13€ plus 5€ versand bezahlt. also gerade mal 7€ für gebrauchte produkte gespaart....und dabei war das nichtmal ein bekanntes spiel das ansich nur ganz selten bei ebay auftaucht.

ahhh zu viele idioten unterwegs
 
na ja. Also das man etliche Auktionen total vergessen kann, ist leider klar. die Bieten sich in die Besinnungslosigkeit.
Wirkliche SCHNÄPPCHEN gibts kaum noch. da muss denn der Verkäufer nen Rad am wandern haben, und seine Auktion nachts um 2 oder so enden lassen.
Was mir nur störend auffällt, das hier unter "Pro Paintet" schon krimminelles versucht wird. irgendwie drei seiten weiter vorne, ne Chimäre für 44€ <_<
Da wurde mit zwei Farben drüber gefegt, das wars. Dann fehlen die Lasergewehre... kein wunder das die dinger keiner kauft. ich mein, was denken die sich dabei, sowas rein zu stellen? Ich käm ja auch nie auf die Idee, meine Kasrkins die mich 30€ gekostet haben und (nach aussage eines GW Mitarbeiters) recht gut bemalt sind, für70e oder sowas rein zu stellen.
Und dann sind die auch Hartnäckig und stellen den mist immer und immer und immer wieder rein.
Das hier ist nun seit ich würde sagen über nen halben jahr immer wieder drinne
http://cgi.ebay.de/Schwarze-Festung...pt=Rollenspiele_Tabletops&hash=item53dc11f6f0

Das kauf kein schwein, aber es wird reingestellt.