Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre es evtl. möglich die einzelnen Themenbereiche 40k/WH-Fantasy/AOS "einklappbar" zu machen? Bin völlig der Technik-Gump und hab tatsächlich null Ahnung wie einfach, oder auch nicht sowas ist..
Mit 'einer' neuen Software Version. Nächster Release ist Xenforo 2.2 mit ein paar neuen Features, dann gehe ich das neue GW-Fanworld Template an. Demo hier: https://demo.themehouse.com/xf2/themes/
Danke für die Demo.
Hoffentlich kommen dann nicht diese hässlichen "Grafik-Kästchen".
Alles muss heut zu tage immer Visuell in allen Farbtönen hinterlegt sein. Hauptsache große Farbige Kästchen in denen minimale Informationen stehen. Der Trend wird gerade überall umgesetzt, auch in meiner Firma, das Intranet sieht inzwischen aus wie Tetris.... 🤢
ne, das is mir zu viel aufm handy, dann scroll ich lieber schneller rüber.^^ hab auch von technik kein plan, nur falls sowas kein großer akt und vielleicht sogar gewünscht is, wär's cool.