Hey, hat wer Erfahrung mit Armiger Warglaives von denen er berichten kann?
Ich hab mir die Tage welche geholt und bin mir doch noch nicht ganz sicher, ob und wie ich sie verwenden soll.
Bei mir sollen die halt ein bischen kompensieren, dass ich nur einen Onager besitze, da ich mir nie weitere SC Boxen geholt hatte. (Kann man ruhig als fehler ansehen, aber die Armer entwickelte dich bei mir halt dezent anders)
Ich hab 12 Kataphrons, 6 Kastelane, ( 15 elektropriester, aber kp ob die wirklich die Erwähnung wert sind) 20 Infiltrator, 2 Dragoons/Ironstrider, 1 Onager und 30- 50 Skitarii (hab da um ehrlich zu sein bisl den überblick verloren, weil da noch paar im Rahmen sind. Die sind mur doch dezent zu filigran und das zerrte an meinen Nerven.
Dazu als allies kann ich haufenweise Custodes Infanterie anbieten. (Notfalls knacken die galt mit ihren Äxten Fahrzeuge)
So, dazu kommen aktuell halt 2 Armiger. Ich bin mir noch nicht sicher, ob die eine gute Ergänzung zum Waffenarsenal darstellen, oder eher weniger.
Meinungen und Erfahrungen sind bei mir herzlichst willkommen.
Ich hab mir die Tage welche geholt und bin mir doch noch nicht ganz sicher, ob und wie ich sie verwenden soll.
Bei mir sollen die halt ein bischen kompensieren, dass ich nur einen Onager besitze, da ich mir nie weitere SC Boxen geholt hatte. (Kann man ruhig als fehler ansehen, aber die Armer entwickelte dich bei mir halt dezent anders)
Ich hab 12 Kataphrons, 6 Kastelane, ( 15 elektropriester, aber kp ob die wirklich die Erwähnung wert sind) 20 Infiltrator, 2 Dragoons/Ironstrider, 1 Onager und 30- 50 Skitarii (hab da um ehrlich zu sein bisl den überblick verloren, weil da noch paar im Rahmen sind. Die sind mur doch dezent zu filigran und das zerrte an meinen Nerven.
Dazu als allies kann ich haufenweise Custodes Infanterie anbieten. (Notfalls knacken die galt mit ihren Äxten Fahrzeuge)
So, dazu kommen aktuell halt 2 Armiger. Ich bin mir noch nicht sicher, ob die eine gute Ergänzung zum Waffenarsenal darstellen, oder eher weniger.
Meinungen und Erfahrungen sind bei mir herzlichst willkommen.