Ich spiele selbst eine Hordenarmee, bin dabei aber relativ zügig. Um dem reflexartigen "Horde = Zeitspiel" vorzubeugen überlege ich mir eine Schachuhr anzuschaffen. Nur welche?
Wer hat eine, welches Modell lohnt? Reicht das billigste digitale Modell für 17,99€ von Amazon, oder spricht irgend etwas für eine analoge Version?
Wer hat eine, welches Modell lohnt? Reicht das billigste digitale Modell für 17,99€ von Amazon, oder spricht irgend etwas für eine analoge Version?