Erstens ich will nicht das es hier endet, da dies aber möglich ist muss ich mich nach einem neuen Forum umschauen.
Ich kam hierher als das Brückenkopf Forum (oder so) dichtgemacht hat und habe mich seitdem nirgends groß woanders angemeldet, war mal auf page5.de und hab evtl. nen Warseer oder DakkaDakka Acount irgendwo rumliegen.
Mir gefiel es hier auch als nicht Tunierspieler einfach sehr gut daher bestand keine Notwendigkeit für ein anderes Forum.
So was hätte ich gerne in einem neuen Forum, klar GW Haupt- + Nebensysteme aber auch Infos zu anderen TTs. Für mich speziel Infinity und Star Wars Legion, fand es aber auch immer nett News über andere Dinge zu lesen.
Hobbybereich, auch wenn ich wenig da postete war es immer schön verrückte Umbauten, schönes Gelände und klasse bemalte Minis zu sehen, Marktplatz wäre auch nett und was für Videospiele + Brettspiele ist auch was gutes.
Ja ich weiß das es für sowas wie Infinity (bestimmt auch für andere TTs), Brettspiele oder Videospiele andere und passendere Foren gibt, aber hier war alles gesammelt und es war für mich interessant die Meinungen anderer TTler dazu zu lesen.
Ich habe zwar mit Englisch kein Problem Deutsch wäre mir aber lieber.
Also was für Alternativen gibt es denn nun für mich?
Ich kam hierher als das Brückenkopf Forum (oder so) dichtgemacht hat und habe mich seitdem nirgends groß woanders angemeldet, war mal auf page5.de und hab evtl. nen Warseer oder DakkaDakka Acount irgendwo rumliegen.
Mir gefiel es hier auch als nicht Tunierspieler einfach sehr gut daher bestand keine Notwendigkeit für ein anderes Forum.
So was hätte ich gerne in einem neuen Forum, klar GW Haupt- + Nebensysteme aber auch Infos zu anderen TTs. Für mich speziel Infinity und Star Wars Legion, fand es aber auch immer nett News über andere Dinge zu lesen.
Hobbybereich, auch wenn ich wenig da postete war es immer schön verrückte Umbauten, schönes Gelände und klasse bemalte Minis zu sehen, Marktplatz wäre auch nett und was für Videospiele + Brettspiele ist auch was gutes.
Ja ich weiß das es für sowas wie Infinity (bestimmt auch für andere TTs), Brettspiele oder Videospiele andere und passendere Foren gibt, aber hier war alles gesammelt und es war für mich interessant die Meinungen anderer TTler dazu zu lesen.
Ich habe zwar mit Englisch kein Problem Deutsch wäre mir aber lieber.
Also was für Alternativen gibt es denn nun für mich?