Mek Gunz

Ich spiele:
Turnier -> Smasha
Sonst -> Kustom Mega Kannon

Wegen der kürzeren Reichweite und weil sie pro Punkt weniger aushalten finde ich die Kustom Mega Kannon schwerer zu spielen, aufm Turnier mache ich mir nicht absichtlich das Leben schwer, in anderen spielen finde ich es interessanter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Original Bausätze verwendest kannst du die auch ganz einfach Modular bauen. Dafür brauchst du nichtmal was zu magnetisieren. Das Einzige was getan werden muss ist am Lauf unterhalb der Waffe selbst so eine kleine Erhöhung zu entfernen, dann kannst du sämtliche Varianten einfach so draufstecken.

Ansonsten dürfte es wohl ungefähr so aussehen:

- Smasha Gun über allen
- Kustom Mega Kannon wenn es etwas leichter werden darf
- Traktor Kannon wenn du gegen viele Flieger spielst oder lieber einen sicheren Treffer hast
- Der Rest ist zum in die Tonne knüppeln, nach bisherigen Punkten
 
Bubble Chukka! Es ist einfach zu geil wenn man mit ner Stärke 1 Waffe mit AP -5 sechs Schaden mit einem Schuss macht (ein Beispiel). Das Auswürfeln des Profils ist für einen selber sowie für den Gegner jedes Mal ein Fest. Für mich lebt 40K von solchen Momenten und es gibt mMn viel zu wenige Elemente in der aktuellen Version die genau diese Momente begünstigen.

Wenn es dir hauptsächlich ums Gewinnen geht sind die anderen natürlich besser.