techmarine

  1. S

    10. Edition Wirkt das „Blessing of the Omnissiah“ während Transport?

    Hi, bin noch nicht so regelversiert und würd gern wissen, ob das „Blessing of the Omnissiah“ vom Techmarine auch wirkt, wenn er im Transporter unterwegs ist? Oder muss er als Infanterie unterwegs sein?
  2. I

    7. Edition Kann Techmarine Segen des Omnissiah wirken wenn selbst im Nahkapf gebunden?

    Hallo, Ich finde leider keine eindeutige Aussage dazu ob ein Techmarine / Meister der Schmiede den Segen des Omnissiah auf einen mit ihm in Basenkontakt befindlichen Cybot wirken kann, wenn er (oder beide) im Nahkapf gebunden sind. SM Codex S.92: "Segen des Omnissiah: Ein Charaktermodell mit...